Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu

Hat sich da schon was verbessert?
Dazu möchte ich mich nicht äußern. *auf Holz klopf*:ang:

So hier der Statusbericht nach 5 Tagen Reconcile.
Zorro hat zwischenzeitlich Phasen in denen er völlig platt ist. Er wirkt aber irgendwie trotzdem wacher. Klingt wiedersprüchlich, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. (Ich habs mir gedacht - mein Mann hats ausgesprochen also merkt man eine Veränderung)
Zorro frisst, aber er lässt Reste. Er hat seine Tagesgesamtmenge fast halbiert.
Gestern kam der Klinikbericht. Ich versuche jetzt dieses aktivere füttern mit Hühnerherzen bzw. Huhn umzusetzen. Ich konnte mich noch nicht zu gefrorenen Mäusen durchringen.
Im Bericht standen ein paar weitere Anweisungen (u.a. regelmäßig kurz spielen usw. ). Wo wir beim nächsten Punkt wären, läst sich etwas einfacher zum Spielen animieren und macht auch kurz mit.
Er war sogar so lebensmüde und hat die Pfote gegen Noir erhoben (großer Fehler :ko2:)

Naja und der BZ ist mit 1,5IE auch im Rahmen. Vielleicht gehe ich noch auf 1,6 das hat aber Zeit

Ich bin bisher echt zufrieden. Es geht Zorro gut und er wirkt halt irgendwie befreit und aufmerksam. Wir werden sehen wie es weiter geht.
Morgen mache ich mit der UV-Lampe grundreinigung, damit ich danach evtl. Pipi Attacken zeitlich zuordnen kann.

Liebe Grüße

Oh Mann, er hat wieder gut Pipi gemacht. Oder meinst du, es ist schon weniger? Draußen ist ja ok. Vielleicht lernt er es doch noch, nur draußen zu markieren.
Höhenangst:giggle:. Hattet ihr nicht vorher schon einen Catwalk? Vielleicht hat er auch Probleme beim Springen:dontknow:

Huhu ihr Lieben,

Oh Mann, er hat wieder gut Pipi gemacht. Oder meinst du, es ist schon weniger? Draußen ist ja ok. Vielleicht lernt er es doch noch, nur draußen zu markieren.
Ja leider, ab Tag 10 gings wieder los :cry4: es ist zwar bisher noch etwas weniger (glaube ich - manche stellen bekomme ich ja gar nicht mit, es sei denn ich renne mit der Schwarzlichtlampe)
er wirkt auch wieder unausgeglichener, irgendwie ich kanns nicht genau beschreiben. Ich taue grade ein Maus auf, die ich an eine Kordel gebunden habe. Donnerstag haben wir die gekauft und ihn riechen lassen, da war voll das Interesse da. Jetzt hat er einmal geschnuppert und ist weg gegangen. We will see, wenn wir später fang die Maus spielen.
Zorro frisst auch wieder mehr, als die letzten 10 Tage. Und der BZ ist entsprechend auch höher und lässt sich nicht so recht runterbringen bzw. schwankt ganz schön. Er hatte auch wieder eine Zecke, ich weiß auch nicht.
Ich warte ab und schreibe weiter Tagebuch. Ich muss in 2 Wochen Rückmeldung nach Holland geben, wenn sich das verhalten jedoch weiter verschlechtert würde ich eher den kontakt suchen evtl. muss die Dosis hoch. Volle Wirkung hat das Mittel wohl nach ca. 10 Tagen. Das würde dann ja ungefähr passen.
Höhenangst:giggle:. Hattet ihr nicht vorher schon einen Catwalk? Vielleicht hat er auch Probleme beim Springen:dontknow:
Ja ich glaube wirklich. Wir haben den Catwalk umgebaut, da Zorro fast nichts nutzt und Noir die größeren Sprünge nicht mehr so gut schaff, also eine Dünne Kratzstammrampe durch 4 Plattformen ersetzt. Auf die dritte (ca. 175cm) geht Zorro nicht drauf auch nicht für ein Hühnerherz. Einmal war er oben da hat er gejault und geschrien und war panisch. Also hat er glaube ich Höhenangst.

So das ist der bisher nicht mehr so erfreuliche Bericht, ich hoffe sehr, dasss wir bald wieder positives vermelden können.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

Die Mäuse und auch die Eintagsküken gingen bei uns auch nicht:dontknow:. Wenn's erstmal eingefroren war, ist es wohl nicht mehr so köstlich.
evtl. muss die Dosis hoch.
Sieht so aus:sigh:
Auf die dritte (ca. 175cm) geht Zorro nicht drauf auch nicht für ein Hühnerherz. Einmal war er oben da hat er gejault und geschrien und war panisch. Also hat er glaube ich Höhenangst.
Das klingt tatsächlich so.
So das ist der bisher nicht mehr so erfreuliche Bericht, ich hoffe sehr, dasss wir bald wieder positives vermelden können.
:knuddle::up:

Zurück
Oben