Roadrunner
Benutzer
Guten Morgen, Caro,
ich hoffe, ich darf mich mit meiner (An-)Frage hier kurz einklinken:
Ich habe hier voraussichtlich demnächst zwei Kater unterzubringen, die getrennt Freigang haben sollten (weil v.a. der eine der beiden andere Katzen (Kater?) nicht ausstehen kann und die sich daher draussen nicht begegnen sollen ... Im Haus lässt sich die Trennung "organisatorisch" vermutl. gut umsetzen) - und da wäre eine ansteuerbare Klappe und Futterautomat sehr hilfreich.
Schonmal besten Dank vorab!
Schöne Grüsse,
Ren
P.S. Spannend - das "Anti-Pinkelprojekt" (APP)
Ich hatte auch schon so einen Kandidaten - war nicht wirklich "lecker"
. Leider gab es damals noch keine wiss. Untersuchungen zu dem Thema.
ich hoffe, ich darf mich mit meiner (An-)Frage hier kurz einklinken:
Würdest Du mir verraten, um welches System es sich hierbei handelt?Wir liebäugeln jetzt mit den Futternäpfen passend zur Katzenklappe, da hat man in der App dann eine Grammgenaue zeitliche übersicht.
Ich habe hier voraussichtlich demnächst zwei Kater unterzubringen, die getrennt Freigang haben sollten (weil v.a. der eine der beiden andere Katzen (Kater?) nicht ausstehen kann und die sich daher draussen nicht begegnen sollen ... Im Haus lässt sich die Trennung "organisatorisch" vermutl. gut umsetzen) - und da wäre eine ansteuerbare Klappe und Futterautomat sehr hilfreich.
Schonmal besten Dank vorab!
Schöne Grüsse,
Ren
P.S. Spannend - das "Anti-Pinkelprojekt" (APP)
Ich hatte auch schon so einen Kandidaten - war nicht wirklich "lecker"
. Leider gab es damals noch keine wiss. Untersuchungen zu dem Thema.
Das ist eine Entscheidung, die ich ohne die Gewissheit, dass es das Problem löst nicht treffen kann und will.
Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist. Gäbe es eine Möglichkeit, die Katzen mal auf Probe zu trennen um zu schauen, ob das was bringen würde? Hast du das Gefühl, die Pinkelei ist etwas besser seit die Automaten weg sind? Oder pinkelt er die anderen Näpfe auch an?

. Ich hatte es so für euch gehofft, dass es wesentlich besser wird.