Caro's Zorro nun mit Levemir

Dein Mann hab sich aber doch selbst das Mäulchen abwischen.

Genau, außerdem kann man den auch einfach aussperren und weiterschlafen. :grin:
:up: Er musste im Gästezimmer schlafen :grin: die Quittung hat er jetzt, selbst Schuld wer bei über 30 Grad trinken muss hat Pech :wink:

Aber jetzt zu dem anderen Kerl, Zorro hat heute mit 138 (nach dem essen 157) einen schönen MPre hingelegt. Er hat auch ab kurz nach 6 wegen Hungers geknatscht und wollte raus.
Er hat ganz brav seine Portion gegessen und nach 30 Min alles drin behalten. :banana:
Der Output sah auch schon wieder besser aus.

Ich habe das Traumeel jetzt doch weggelassen und gebe es heute Mittag (falls er zu mir kommt). Ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass Zorros Bau sich wieder beruhigt hat.

Ich weiß nicht ob ich heute Mittag zu zwischenwerten komme, gleich kommen Handwerker die sind gefährlich, aber ich renne Zorro zum +3 mit nem Snack hinterher.
 
… +7 296, was ist denn da jetzt schon wieder los.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich getroffen habe, ich hätte doch gerochen, wenns daneben gegangen wäre.

Seinen letzten Snack hatte er bei +3 seit 11:00 liegt er rum und schläft.

Wenn die Werte so hoch bleiben, könnte ich dann heute die Spritzzeit schon auf 18:30/18:00 vorziehen? Eine Dosiserhöhung hatte ich ggf. für Samstag angepeilt. Oder doch schon eher?
 
Auf 18:30 Uhr kannst du vorziehen. Da du eine Stunde vorziehst, würde ich heute noch nicht erhöhen.
Supi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich messe um 18:00 Uhr nochmal, ist er dann immernoch ü 200 gebe ich um 18:30 die Spritze.
 
Zurück
Oben