Carlo76
Benutzer
Nabend!
Alles noch recht unrund hier, aber nicht gänzlich schlecht.
Ist vielleicht auch ein wenig viel erwartet.
Das Stechen zum Bz-nehmen lief bislang nicht gut, die Wahl der Nahrung bzw. deren Annahme ist noch ausbaufähig,
und ob ich die Menge der Nahrung und das Timing für Boni gut aufgestellt habe ist nicht mal richtig fraglich, - sicherlich nicht!
Aktuell siehts so aus:
Ich befürchte nicht die richtige Stelle zum Blut gewinnen erwischt zu haben...
Wenn man mit ner Taschenlampe durch diee Haut leuchtet, dann siehts fast nach nem blauen/roten Fleck aus, den ich ihm zu weit ab vom Rand von der Innenseite aus gesehen verpasst habe...
Das der Kerl das alles so peacig über die Bühne gehen läßt macht mich fast ein wenig stolz.
Ja, wenn er die Wahl hätte, dann würde nen langen Schuh machen, aber, er scheint es mir nicht krumm zu nehmen und läßt sich trotz Fehlversuchen wieder auf die Prozedur ein.
Ich habs vorhin am Rand auf der Innenseite der dem Kopf zugewandten Kathete vom Ohr erfolgreich probiert, nachdem ich ein Video gesehen habe, in dem jemand dies auf der Außenseite tut.
Ich hab es allerdings gelassen, auch noch den Rasierer anzuwerfen, die 4 erfolglosen Versuche vorher waren stressig genug für ihn, vermutlich.
Das werd ich die nächsten Tage beibehalten. Ich hoffe aber bald noch mehr Stellen, bzw. ein größees Areal zu entdecken.
Er hat leider nur 2 Ohren.
An Nahrung gibts aktuell MjamMjam Saftiges Huhn und Wildlachs, und Macs Huhn Pur.
Das Macs wird ganz gut angenommen, das MjamMjam so halbwegs.
Insgesamt essen sie zu wenig. Das Trockenfutter und Sheba mit Soße scheinen zu fehlen...
Mehr als 200 gr. Nahrung nehmen die beiden nicht zu sich, Naßfutter.
Dann gibts abends noch für jeden 15-20 gr. gekochtes Huhn, Kikok, , und ne halbe Kaustange und 1-2 Stückchen gefriergetrocknetes Huhn-Leckerlie.
Das was hier unrund ist, ist die Zeit.
6 Uhr erste Dosis Insulin, 18 Uhr die Zweite.
Von 6 -18 Uhr ca. 100 gr. Naßfutter, von 18-6 Uhr 100 gr. Naßfutter.
Ca. 21 Huhn, und die halbe Kaustange, sowie das Trockenfleischleckerlie auch abends.
Das kann aber nicht der Grund dafür sein, daß der Bz heute morgen bei 448 lag.
Denke ich.
Vermutlich hat Mogli sein Futter verweigert, und Coffee hat es sich über Nacht gegönnt...
Zur Feierabendmessung war der Wert bei 221.
Das war erfreulich, fand ich.
Hab früher Feierabend gemacht um zu sehen, ob alles okay ist.
War es, zumindest schien es so.
Ich hab dann die letzten 4 von 5 Teststreifen vom Gluko verheizt, und bin dann Nahrung und neue Teststreifen kaufen gefahren.
Das waren mal eben 7 Euro für 7 Teststreifen heute.
Das neue Gluko ist auf dem Weg, bzw. in der Versandabteilung. Gestern früh bestellt.
Hoffentlich braucht das Ding nicht wesentlich mehr Blut als das VetMate.
Ich laß mich überraschen.
Ob die Reissocke was bringt, ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich vermute die Stichstelle ist entscheidender. Klingt aber logisch...
Okay, Feierabend, Gruß in die Runde
Alles noch recht unrund hier, aber nicht gänzlich schlecht.
Ist vielleicht auch ein wenig viel erwartet.
Das Stechen zum Bz-nehmen lief bislang nicht gut, die Wahl der Nahrung bzw. deren Annahme ist noch ausbaufähig,
und ob ich die Menge der Nahrung und das Timing für Boni gut aufgestellt habe ist nicht mal richtig fraglich, - sicherlich nicht!
Aktuell siehts so aus:
Ich befürchte nicht die richtige Stelle zum Blut gewinnen erwischt zu haben...
Wenn man mit ner Taschenlampe durch diee Haut leuchtet, dann siehts fast nach nem blauen/roten Fleck aus, den ich ihm zu weit ab vom Rand von der Innenseite aus gesehen verpasst habe...
Das der Kerl das alles so peacig über die Bühne gehen läßt macht mich fast ein wenig stolz.
Ja, wenn er die Wahl hätte, dann würde nen langen Schuh machen, aber, er scheint es mir nicht krumm zu nehmen und läßt sich trotz Fehlversuchen wieder auf die Prozedur ein.
Ich habs vorhin am Rand auf der Innenseite der dem Kopf zugewandten Kathete vom Ohr erfolgreich probiert, nachdem ich ein Video gesehen habe, in dem jemand dies auf der Außenseite tut.
Ich hab es allerdings gelassen, auch noch den Rasierer anzuwerfen, die 4 erfolglosen Versuche vorher waren stressig genug für ihn, vermutlich.
Das werd ich die nächsten Tage beibehalten. Ich hoffe aber bald noch mehr Stellen, bzw. ein größees Areal zu entdecken.
Er hat leider nur 2 Ohren.
An Nahrung gibts aktuell MjamMjam Saftiges Huhn und Wildlachs, und Macs Huhn Pur.
Das Macs wird ganz gut angenommen, das MjamMjam so halbwegs.
Insgesamt essen sie zu wenig. Das Trockenfutter und Sheba mit Soße scheinen zu fehlen...
Mehr als 200 gr. Nahrung nehmen die beiden nicht zu sich, Naßfutter.
Dann gibts abends noch für jeden 15-20 gr. gekochtes Huhn, Kikok, , und ne halbe Kaustange und 1-2 Stückchen gefriergetrocknetes Huhn-Leckerlie.
Das was hier unrund ist, ist die Zeit.
6 Uhr erste Dosis Insulin, 18 Uhr die Zweite.
Von 6 -18 Uhr ca. 100 gr. Naßfutter, von 18-6 Uhr 100 gr. Naßfutter.
Ca. 21 Huhn, und die halbe Kaustange, sowie das Trockenfleischleckerlie auch abends.
Das kann aber nicht der Grund dafür sein, daß der Bz heute morgen bei 448 lag.
Denke ich.
Vermutlich hat Mogli sein Futter verweigert, und Coffee hat es sich über Nacht gegönnt...
Zur Feierabendmessung war der Wert bei 221.
Das war erfreulich, fand ich.
Hab früher Feierabend gemacht um zu sehen, ob alles okay ist.
War es, zumindest schien es so.
Ich hab dann die letzten 4 von 5 Teststreifen vom Gluko verheizt, und bin dann Nahrung und neue Teststreifen kaufen gefahren.
Das waren mal eben 7 Euro für 7 Teststreifen heute.
Das neue Gluko ist auf dem Weg, bzw. in der Versandabteilung. Gestern früh bestellt.
Hoffentlich braucht das Ding nicht wesentlich mehr Blut als das VetMate.
Ich laß mich überraschen.
Ob die Reissocke was bringt, ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich vermute die Stichstelle ist entscheidender. Klingt aber logisch...
Okay, Feierabend, Gruß in die Runde