Cathleen's Puh mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ich glaube, manchmal kann man nicht alles erklären. Es kann ja vielleicht sein, dass wegen irgendwas gestresst war:loss:

Hallo Julia,

ne, das glaub ich jetzt nicht, er war heut so wie immer, nicht gestresst oder so, ist halt doof, wenn man sich das nicht erklären kann - immer das warum?
aber wir werden sehn, ändern können wir das jetzt eh nicht - abwarten und Tee trinken (in unserem Fall - wir trinken ne Hopfenblütenkaltschale) :grin:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Hallo Cathleen,
mach dich mal nicht verrückt wegen des doofen Wertes.
Ist zwar nicht schön, aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Guck mal in Nikis Tabelle, mir ist momentan auch eher zum heulen als zum Lachen.
Manchmal lassen sich Dinge auch nicht erklären.
Geduld heißt das Zauberwort.
Niki sitzt gerade neben mir und erinnert mich, dass ich zu ihr um sechs gesagt habe, dass wir um acht nochmal messen müssen.
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ich glaube, manchmal kann man nicht alles erklären. Es kann ja vielleicht sein, dass wegen irgendwas gestresst war:loss:

Hallo Cathleen,
mach dich mal nicht verrückt wegen des doofen Wertes.
Ist zwar nicht schön, aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Guck mal in Nikis Tabelle, mir ist momentan auch eher zum heulen als zum Lachen.
Manchmal lassen sich Dinge auch nicht erklären.
Geduld heißt das Zauberwort.
Niki sitzt gerade neben mir und erinnert mich, dass ich zu ihr um sechs gesagt habe, dass wir um acht nochmal messen müssen.

Hallo Marlies,

ja da hast du schon Recht,

aber wir haben da doch noch einen langen Weg vor uns mit den 5IE. Und da gibt es im Forum ja auch nicht grad viel, die so viel Spritzen müssen.
Wir möchten das auch gerne erreichen das Puh mal kein Insulin mehr braucht, aber wie gesagt, so wie es im Moment aussieht, wird das noch sehr lange dauern, wenn überhaupt :sad: und das frustet so :sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ihr dürft Puh nicht mit den anderen Katzen vergleichen. Hildegard hat neulich in einem Thread geschrieben, dass oft Katzen in Remission gehen, die relativ viel Insulin gebraucht haben. Also hat die Höhe der Dosis wohl nichts damit zu tun, ob eine Katze in Remission geht oder nicht.
Und wenn ihr gefrustet seid, dann guckt euch Kimbas Dosis an:wink:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ihr dürft Puh nicht mit den anderen Katzen vergleichen. Hildegard hat neulich in einem Thread geschrieben, dass oft Katzen in Remission gehen, die relativ viel Insulin gebraucht haben. Also hat die Höhe der Dosis wohl nichts damit zu tun, ob eine Katze in Remission geht oder nicht.
Und wenn ihr gefrustet seid, dann guckt euch Kimbas Dosis an:wink:

Liebe Julia,

ja wenn man die Tabelle mit uns und dir vergleicht, sind da Unterschiede da,

aber wir wissen ja auch warum Kimba so viel braucht.

Du hast es auch nicht leicht, das wissen wir nur zu gut und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit Dir tauschen, aber man schaut doch in erster Linie, dass es seinem eigenen Fellzwerg auch gut geht.

Und glaube mir - wenn ich zaubern könnte, dann bräuchten wir kein Diabetes - Forum.

Mir tun alle Fellies leid, die das mitmachen müssen und selbstverständlich auch die, die dafür sorgen, dass es unseren Wuschls gut geht :peck:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Hallo Marlies,

ja da hast du schon Recht,

aber wir haben da doch noch einen langen Weg vor uns mit den 5IE. Und da gibt es im Forum ja auch nicht grad viel, die so viel Spritzen müssen.
Wir möchten das auch gerne erreichen das Puh mal kein Insulin mehr braucht, aber wie gesagt, so wie es im Moment aussieht, wird das noch sehr lange dauern, wenn überhaupt :sad: und das frustet so :sigh:

Bitte nicht gefrustet sein, jedes Tier ist anders und ich kann verstehen, dass man ein bestimmtes Ziel verfolgt.
Wichtig ist doch, dass puh gesunde Werte hat, dass es ihm gut geht, er keine folgeerkrankungen bekommt.
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Ihr dürft Puh nicht mit den anderen Katzen vergleichen. Hildegard hat neulich in einem Thread geschrieben, dass oft Katzen in Remission gehen, die relativ viel Insulin gebraucht haben. Also hat die Höhe der Dosis wohl nichts damit zu tun, ob eine Katze in Remission geht oder nicht.
Und wenn ihr gefrustet seid, dann guckt euch Kimbas Dosis an:wink:

Bitte nicht gefrustet sein, jedes Tier ist anders und ich kann verstehen, dass man ein bestimmtes Ziel verfolgt.
Wichtig ist doch, dass puh gesunde Werte hat, dass es ihm gut geht, er keine folgeerkrankungen bekommt.

Du hast ja Recht aber......., aber......., aber......
:peck:
 
AW: Cathleen's Puh mit Lantus

Wichtig ist doch, dass puh gesunde Werte hat, dass es ihm gut geht, er keine folgeerkrankungen bekommt.

Genauuuuuuuuuuu :grin:

Schaue Dir gerne die Tabelle von Ruby an, wir machen das jetzt fast zwei Jahre und haben Spaß dabei :wink: Der Mieze geht es gut und Sie geniest es im Mittelpunkt zu stehen und unser Verhältnis ist viel inniger geworden :heart:

Wer will schon in Urlaub fahren oder mal ein schönes WE gemeinsam verbringen.....muss ja nicht sein...Hauptsache der(n) Katze(n) geht es gut :up: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben