Christiane's Balou wieder mit Lantus

AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Sorry Balou! Ich bin heute - trotz meiner ganz respektablen Werte - eher kuschlig und treibe mich viel auf dem Sofa bei Frauchen rum!

Ich wünsche Dir das allerbeste, dass die Piekserei auf ewig ein Ende hat - davon träume ich auch....

Alles Liebe

Dein Konsti :cat-smiley-hug::cat-smiley-hug:
(meine Dosi schickt natürlich auch ganz doll viel Grüße!:wink:)
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Snow schickt grüße , er kann gerade nicht selbst schreiben weil er auf dem balkon sitzt und vögel beobachtet und dem regen zuhört :wink:

von mir natürlich auch ein paar grüße an balou :grin:
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo Balou!

Mmmmm, das wird aber auch Zeit, dass Du Dich wieder zum Honeymoon durchgerungen hast.
Mensch, das nächste mal machste Deiner Dosine nicht so nen Stress! Willst doch mindestens so at werden wie ich! Gelle? :wink:

Schnurrende Grüße,
Isi
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo Balou,

toll, dass Du wieder von der Nadel weg bist. :up:

Mit Hilfe der tollen TÄ kann Christiane Dein Herz bestimmt gaaanz lange am Laufen halten. Und wenn Du mit den Tabletten gut eingestellt bist, muss es nicht unbedingt heissen, dass die Piekserei wieder von vorne losgeht.

Ich wünsche Dir ein schönes, langes Leben und einen immer gut gefüllten Napf.

Liebe Grüsse
Benny
 
Zurück
Oben