Christiane's Balou wieder mit Lantus

AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo Ihr Lieben,

hab ich gerne gemacht.:shy:

Hab etwas rumprobiert bis es ging - war schon zulange her das ich`s mal gelernt hatte.:wink:

Wen es interessiert: Google Tab. öffnen, auf Datei gehen -> Überarbeitungsverlauf anzeigen -> rechts öffnet sich ein Feld -Überarbeitungsprotokoll und dort dann den passenden Tag suchen - daraufklicken und Überarbeitung wiederherstellen. Dann hab ichs kopiert in eine neue Exel eingefügt und die ursprüngliche Google mit neuestem Datum wieder hergestellt.

Und nun ist alles wieder guuuuut! :peck:
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Hallo Ihr Lieben,

ja, wieder was gelernt. :up:

Ich bin in erster Linie aber einfach nur froh, dass wir unsere hübsche Honeymooner-Tabelle wieder haben. :nice:

Christiane, schaust Du mal, ob Du in der Tabelle was eintragen kannst? Sie sollte eigentlich für Dich freigegeben sein. Wenn nicht, sag mir bescheid.
Den Link zur neuen Tabelle müsstest Du auch noch in Deiner Signatur austauschen.
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

Dankeschön - Ihr macht mich ganz verlegen :shy: Ich wollte doch nur gerne helfen :heart:
 
AW: Christiane's Balou - nun ohne Lantus

klasse petra, aber ich weiß ja schon lange, daß du (nicht nur, aber auch du) ne wucht bist.
ich hatte gar ncith kapiert, daß es um die online-tabellen ging, entsprechend daneben lag ich mich meinen ideen auch... *schäm*
 
Zurück
Oben