Christiane's Herr Artig mit Lantus

Dann hoffen wir mal, dass ihm dann nichts Neues einfällt, warum du es weiter mit Caninsulin versuchen sollst. So ging es mir.
Mein armer Kater hat auch Wochen auf hohen Werten verbracht. Vielleicht wäre er in Remission, wenn er das Lantus früher bekommen hätte.
 
Er sagte ich bekomme es in 14 Tagen sollte ich es nicht schaffen ihn einzustellen bis dahin. Er ist auf 412. Die Tabelle mache ich noch. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Er war mit 0,75 nie auf 400. Irgendwie komisch. Ich bleibe weiterhin jetzt erstmal auf 1,25. Zumindestens bis Sonntag. Er bekommt diese erst seit gestern. Und ich will nicht jetzt schon wieder erhöhen oder könnte ich das schon? Ich habe Angst das ich die Dosis zu schnell erhöhe, obwohl er das dringend braucht, so wie es aussieht. Ich Messe im Moment nur anhand der Stäbchen, habe mir aber das Gerät bestellt, was mir damals empfohlen wurde. Die teststreifen waren negativ. Ich kann mir kaum vorstellen das dies stimmt. Zwischendurch war der Streifen mal leicht rosa. Aber dies ist ja auch Verzögert. Gestern Abend der Streifen war wieder negativ, was ja sollte dies stimmen auch zeigt das eine höhere Dosis das richtige ist. Ich muss zugeben, das die Entscheidung damals es mit den TÄ hin zu bekommen ein Fehler war, denn alles was hier zuvor geschrieben wurde, hat sich bewahrheitet. Deswegen habe ich mich auch entschlossen, die Einstellung mit euch zu probieren. Ich werde in 14 Tagen da nicht ohne das Rezept raus gehen, so viel steht für mich fest. Ich habe es lang genug probiert. Und es ist ja tatsächlich so, daß auf so gut wie allen Seiten das Lantus empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso du hattest erst gestern erhöht. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ja dann würde ich auch noch nicht erhöhen. Eine Tabelle wäre langsam echt gut...

Die Teststreifen für den Urin sind nicht so gut. Wenn dort Ketone angezeigt werden, sind sie im Blut schon sehr hoch. Aber du hast ja ein Ketonmessgerät bestellt und kannst demnächst dann im Blut messen :up:
 
Mein PC ist schon an, leider macht er Updates, es wird also noch etwas dauern:/ Aber ich stelle die Tabelle noch ein. Er ist so sehr fit, sehr aktiv, hat normal gefressen, trinkt normal. Ja ich hatte auch vor ein paar Tagen erst von 0,75 auf 1 erhöht. Dachte auch das wird zu viel. Ich werde ihm mindestens bis Sonntag auf 1,25 lassen. Den Montag und den Dienstag bin ich noch zu Hause. Und könnte ihn ggf. Nochmal mit 1,5 überwachen. Aber das werde ich ja dann sehen.
 
Zurück
Oben