Christiane's Herr Artig mit Lantus

Ich hoffe da ist nichts im Busch bei ihm wegen dem Erbrechen. Wenn er morgen noch so hohe Werte hat würde ich erhöhen.
Ich würde mir nicht gross was von der TK versprechen. Die scheinen total überlastet zu sein, wenn nie jemand Zeit hat dort.
 
Ich habe es!!!!! Ich werde heute als Ausnahme schon um 17:30 den BZ nehmen und die Werte in die Liste eintragen. Es wäre toll, wenn jemand so kurz vor 18 Uhr nochmal schauen könnte, ob ich wirklich mit 1,5 ansetze. Ich war gerade in der Apotheke, diese müsste es bestellen. Ich werde also bei uns im Ort nachher auf die Suche gehen. Wir haben 3 Apotheken. Drückt die Daumen. Vielleicht kann ich heute Abend schon mit dem Lantus starten. Ich bin mega erleichtert. Die Spritzen sollte eine Apotheke ja da haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben