Christiane's Herr Artig mit Lantus

Der Link funktioniert. :up:Leider ist das mit dem Foto suboptimal. Du müsstest ja ständig ein neues einstellen. Kannst Du nicht die Tabelle in drive einstellen und dort freigeben? Dann kannst Du dort online eintragen und wir sehen die neuen Werte auch direkt. Wie das geht steht hier im Forum bzw. die Mods können dabei helfen.
Kannst Du auch noch die letzten Blutergebnisse dort einstellen? Dann schaue ich auch gerne mal drüber.
Prima, dass Du Lantus heute bekommst. Das ist wirklich super.
Die Werte sind fast durchgängig viel zu hoch. Der 100er Wert war nur 1x dabei. War an dem Abend irgend etwas anders als sonst? Also hat er wenig gefressen oder so was dies erklären würde?
Ich würde bei den Werten sogar etwas höher mit Lantus starten. Denke bitte auch an die anderen, richtigen U100 Spritzen, die man dafür braucht.
Wir verwenden die BD Micro fine U100 0,3 + demi.
 
Aktuell bin ich noch bis 16 Uhr an der Arbeit. Ich versuche es aber nachher nochmal online. Vielen Dank. Ich kenne mich leider wenig mit sowas aus. Noch habe ich es nicht aber da er es schon mal verschrieben hat ist er meine größte Hoffnung im Moment. Ich melde mich nachher. Ansonsten frage ich zumindestens nach dem Prozinc. Ich melde mich nachher nochmal welches ich erhalten habe. Und dann schauen wir mal mit was ich heute Abend ansetze. Heute morgen habe ich ihm erneut 1 gegeben. LG
 
Der 100 Wert war da, wo ich ihm morgens um 6 0,75 gegeben habe. Abends wäre er dann um 18 Uhr wieder dran gewesen. Meine Mutter hat ihm es aber um 17.50 gegeben. Das war ein Versehen und eigentlich meine Erklärung dafür, daß er mehr Insulin benötigt. Ach Gott ist das alles kompliziert. Ich hoffe das ich es bald schaffe ihn vernünftig einzustellen. Wir haben einen geregelten Tagesablauf und haben es extra zu Zeiten gemacht, wo auf jeden Fall einer Zuhause ist. Jetzt fehlt uns nur noch die richtige Dosis. Zu essen bekommt er wie gesagt nur noch Nafu ohne Getreide ohne Zucker. Zusätzlich bekommt er Taurin. Ab und zu bekoche ich ihn mit Hühnchen und Seelachs. An diesem Abend hat er aber das Nafu bekommen. Die Spritzen hole ich in der Apotheke. Das habe ich schon gelesen das dies nicht die 40er sind wie bei dem Can.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Überlappung von 10 Minuten macht nichts. Auch bei anderen Insulinen nicht. Daran kann es also nicht gelegen haben.
Hier nochmal die Anleitung zum Hochladen der Tabelle über Google:
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
 
Zurück
Oben