Christiane's Herr Artig mit Lantus

Jepp, geht:up:. Aber was soll der schwarze Streifen bedeuten?

Das Futter scheint gut zu sein. Zumindest die Zusammensetzung. Den KH-Wert konnte ich jetzt nicht ausrechnen.

Wusste gar nicht, dass du in der Schweiz lebst. Hab ich wohl überlesen.
Da gibt es ja nicht alles, was es hier so gibt und empfohlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich lebe in Hessen :) da bin ich ja schon mal beruhigt das zumindestens das Futter richtig ist. Dieses hatte mir damals die nette Frau im Fressnapf empfohlen. Danke für eure Hilfe :) wo wir aber schon mal dabei sind, wieviel gramm sollte ich ihm geben? Er hatte eine zeitlang 200 gramm morgens und 200 gramm abends bekommen. Da hat er aber wirklich gehungert. Seit dem gebe ich 300. Ist das zu viel? Kann ich ihm vielleicht sogar mehr geben? Wenn ich ihn bekoche bekommt er wie gesagt zusätzlich Taurin und Biotin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben