Christiane's Herr Artig mit Lantus

weil er mit 3,5 ja Unterzuckerung hatte
da waren auch noch die Zähne drin. Dadurch kommt es ja auch zu Schwankungen. Vielleicht braucht er eigentlich weniger Insulin und die jetzige Dosis ist nötig, weil die Wunden noch nicht abgeheilt sind. Wenn die Wunden schon abgeheilt wären, würde er vielleicht mit 3,25 auskommen. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken:ang:.
Die 3,6 hab ich jetzt erstmal gehalten und bleibe bis 0Uhr wach um dann nochmal zu messen.
wie war denn die Nacht:lens:
 
da waren auch noch die Zähne drin. Dadurch kommt es ja auch zu Schwankungen. Vielleicht braucht er eigentlich weniger Insulin und die jetzige Dosis ist nötig, weil die Wunden noch nicht abgeheilt sind. Wenn die Wunden schon abgeheilt wären, würde er vielleicht mit 3,25 auskommen. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken:ang:.
Guten Morgen,

Ja, hast du. Ich hab es verstanden und es könnte gut sein.:danke:
wie war denn die Nacht:lens:
Ich hab erst um 1 gemessen, ich muss kurz vor 0 Uhr irgendwie eingeschlafen sein und bin dann hoch geschreckt. Da hatte er einen super Wert von 87:up: Ich hatte überlegt jetzt nochmal zu messen, es wäre aber eigentlich Verschwendung und für ihn ja auch nicht cool. Ich muss ja um 9 zur Spritze eh messen.
 
Gibt es von heute noch Verlaufswerte? Ich sehe nur den Mpre mit 141.
Oh, vergessen einzutragen. Der +6, also 15 Uhr, der war auf 108.

Heute war etwas stressig. Mein Hund benötigt jetzt wahrscheinlich auch eine OP, er hat leider einen Hodenhochstand. Wenn es finanziell kommt, dann richtig und auf einmal:rolleyes: Könnte ich das jetzt nicht finanzieren, dann wäre ich am A.....
Aber er hat vollen Versicherungsschutz, Gott sei Dank!
 
Zurück
Oben