Christiane's Herr Artig mit Lantus

Manche Katzen lassen sich nichtb stabil einstellen, wenn man bei 40er-Werten reduziert.
Müssen wir jetzt mal schauen, ob es mit der Zwischendosis klappt.
Ich muss auf jeden Fall wieder erhöhen. Ich weiß ich hatte die grosse Klappe das ich die Dosis ein paar Tage halten will aber er war eben bei 354. Das kann ich nicht so lassen. Jetzt Frage ich mich, sollte ich heute Abend die Zwischendosis geben oder einmalig nochmal 3 geben, damit er von den Werten runter kommt. Das war eine Scheiss Idee von mir...
 
Guten Morgen,

er war heute morgen auf 47 vor der spritze, dann habe ich ihm 60 Gramm Futter gegeben, nach 40 Minuten war er auf 60. Habe ihm nur die 2,5 gegeben, ob das richtig war werde ich nachher sehen. Ich war unsicher, was und ob ich überhaupt spritzen soll. Ich bin heute auch erst um 17 Uhr Zuhause. Das gute ist, ich habe nur noch nächste Woche und dann habe ich drei Wochen Urlaub und jetzt kommt ja auch erstmal das WE. Ich hoffe das ich jetzt eine geeignete Dosis für ihn finde.

VG
 
So ganz einfach macht es dir Herr Artig aber nicht:nice:

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich spritzen soll. Mit 3 IE geht er zu niedrig, mit 2,9 oder 2,8 auch, aber mit 2,75 geht er hoch. hmm. Hatte schon überlegt ob ich ihm die Dosis von gestern Abend weitergebe, ich hatte das ja so gemacht, wie Sarah vorgeschlagen hat, da es ja auch das einzig logische war. Ich könnte ihm dann mehr Futter geben um den niedrigen Werten entgegen zu wirken, das Problem ist aber, dann nimmt er wieder zu und das ist ja auch nicht förderlich. Ich bin seit langem mal wieder an einer Stelle, wo ich nicht mehr weiter weiß.

Aber rein für mich, hättet ihr heute morgen die 2,75 gegeben?

LG
 
Kannst du mal nach der Tabelle gucken, da sind die Werte wohl im Datum verrutscht? Und könntest du alle Werte bis jetzt eintragen, dann kann man etwas dazu sagen.:lens:

Ist erledigt, sorry und danke :) Sollte ich vielleicht doch nochmal die 2,75 testen und dies halten am WE, auch wenn er über die 300 geht? Und ich schaue mal was er Sonntagabend so für Werte hat? Aber 354 war schon enorm hoch. Ich hab halt total Angst, da ich ja nicht weiß, wie lange er die Diabetes schon hatte. Und ihm ging es ja immer gut und plötzlich geht es so Berg ab. Was mache ich, wenn ich es wirklich teste und sein Zustand sich dann übers WE sehr verschlechtert. TK, das ist klar, aber dann sind seine Organe ja trotzdem schon wieder weiter geschädigt.
 
Zurück
Oben