Christiane's Herr Artig mit Lantus

Die Reduzierung heute Morgen könnte zu viel sein. Da wäre ich auf 2,75 gegangen. Eventuell wäre es sogar gut gewesen, 2,9IE zu halten. Aber wenn man nicht überwachen kann, ist es besser zu reduzieren. Vor allem bei einer Katze, die sich gar nicht ans Protokoll hält :wink:
Mal sehen, was Herr Artig nun daraus macht. Wenn er trotz der Reduzierung heute wieder zu tief geht, kann man das Protokoll zur Zeit bei ihm wohl vergessen und muss individueller entscheiden.
 
Die Reduzierung heute Morgen könnte zu viel sein. Da wäre ich auf 2,75 gegangen. Eventuell wäre es sogar gut gewesen, 2,9IE zu halten. Aber wenn man nicht überwachen kann, ist es besser zu reduzieren. Vor allem bei einer Katze, die sich gar nicht ans Protokoll hält :wink:
Mal sehen, was Herr Artig nun daraus macht. Wenn er trotz der Reduzierung heute wieder zu tief geht, kann man das Protokoll zur Zeit bei ihm wohl vergessen und muss individueller entscheiden.

Das hatte ich auch überlegt, hatte dann aber Angst, da er ja nur auf 60 war nach dem essen. Ich werde jetzt mal schauen wie es sich ergibt dieses WE. Wenn ich zuhause bin und gemessen habe, dann melde ich mich nochmal.
 
Kannst du machen. Ich befürchte allerdings, dass er damit wieder weiter nach oben geht. Aber dann kannst du ja wieder was drauflegen.

Ich befürchte es auch. Also wenn er zur Spritze über 200 geht, dann würde ich erhöhen, denn dann ist klar, in welche Richtung es sich entwickelt. Ich hatte mit viel viel höheren Werten gerechnet . Mal abwarten.

Alles mysteriös irgendwie.

VG
 
Zurück
Oben