Christina's Pauline mit Levemir

Hallo Fories,
ich möchte gerne meine Pauline auf physiologische Werte einstellen und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe bisher Can-Insulin gegeben, aber das hat nicht viel gebracht. Pauline möchte am Tag mehrere Mahlzeiten und das ist bei Can ja nicht so gut. Deshalb spritze ich seit dem 20.04. Levemir. Ich glaube aber, dass ich mit zu wenig IE´s angefangen habe, sie hat bis jetzt 2x 1IE bekommen.
Die Werte sind nicht wirklich viel besser geworden.
 
AW: Christina mit Pauline

hallo christina.
:flower: herzlich willkommen im forum.
ich wünsche euch beiden einen guten neustart mit levemir. du bist ja schon mit hometesting vertraut:nice: . es wäre schön, wenn du eine tabelle hier einstellen könntest, damit wir die werte von pauline sehen. lies dir schon mal alle basics durch, und dann kannst du hier alles fragen was dir auf der seele brennt. du wirst hier von sehr kompetenten foris gut betreut.
 
AW: Christina mit Pauline

Hallo Christina,
006.gif


HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Ich freue mich, daß du mit Levemir angefangen hast und auf physiologische Werte einstellen möchtest.

Ich habe den Link zu Pauline's Vorstellung in deine Signatur gesetzt.

Schön, wäre für uns, wenn du eine Tabelle mit den Blutzuckerwerten hättest und sie in deine Signatur stellen könntest.
Falls du Hilfe mit der Tabelle brauchst, bitte melde dich, ich helfe dir gern dabei.
Vielleicht kannst du erstmal so gut sein und die Werte der letzten Tage posten, dann können wir dir Tipps zur Dosierung geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Levemir, wir helfen dir gern bei der Einstellung und du kannst alle Fragen stellen, die du hast.
 
AW: Christina mit Pauline

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse!:nice:
Die Tabelle habe ich eingestellt. Ich würde gerne ab morgen mit einer neuen Einstellung beginnen. Bin für jeden Rat dankbar.
 
AW: Christina mit Pauline

Hallo Christina!

auch von uns ein



Herzlich Willkommen hier :flower:



das raten zu der Einstellung überlasse ich den Profis hier , aber wir wünschen dir einen super Verlauf und super Werte
 
AW: Christina mit Pauline

Hallo Christina,

ich würde morgen auf 1,5 IE erhöhen, es sieht so aus, als könntest du tagsüber messen, ist das richtig?

Falls du dich das nicht getraust, kannst du auch um 0,25 IE erhöhen.

Dann 3-5 Tage bei der Dosierung bleiben und dann wird man weiter sehen.

Manchmal ist es so, daß die Werte nach einer Dosiserhöhung kurzfristig gleich bleiben oder sogar ansteigen, das muß aber nicht so sein.

Viel Glück für euch.
g106.gif
 
AW: Christina mit Pauline

Hallo Cora,:nice:
ich kann zwar nicht messen, da ich noch arbeite, aber meine Schwester wohnt im Haus und betreut Pauline. Deshalb würde ich gerne auf 1,5 IE gehen.
 
Zurück
Oben