Christina's Whisky - seit dem 29. Sept 2006 im Honeymoon

Hallo alle zusammen,
erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe. Irgendwie kam immer eins zum andern und dann war schon immer irgendwie der nächste Tag. Hab auch ein total schlechtes Gewissen :sad:
Aber nun wurde es gaaaanz dringend Zeit dass ich mich endlich melde.
Habe auch nur positive Sachen zu berichten :grin:
Nachdem es zwischendurch einen Verdacht auf eine völlig zerstörte Leber gab und wir erfolgreich Zahn Probleme in den Griff bekommen haben waren wir am letzten Dienstag beim TA: Alle Blutwerte sind im Normbereich und auch die Lungengeschichte scheint wieder einigermaßen in Ordnung zu sein zumindest ist nichts mehr zu hören :grin:
Aber nun kommt eigentlich das tollste

Wir haben den Honeymoon erreicht :dance:

Whisky bekommt nun bereits seit 18Tagen kein Insulin mehr. Vorher bekam er zwei Wochen lang nur morgens seine Spritze womit er sehr gut zu recht kam. Ist zwar etwas ungewöhnlich gewesen, aber aus persönlichen Gründen musste ich es ausprobieren, ob es vielleicht funktioniert und wir haben Glück gehabt!!!
Wir sind rundum zufrieden und glücklich und Whisky genießt sein Katerleben in vollen Zügen!!!
So nun verspreche ich, dass ich mir Mühe geben werde mich doch wieder regelmäßiger im Forum zu melden und hin und wieder wieder bei anderen meinen Senf dazu geben werde.
Werde jetzt erst mal ein weilchen damit zu tun haben alles nachzulesen was passiert ist.
Ganz liebe Grüße
Christina (mit einem wirklich ganz schlechtem Gewissen)

P.S.:Habe aber ganz brav endlich die Tabelle aktualisiert
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo ihr Zwei!

Nun darf ich's endlich auch im Forum sagen!!! :grin:

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!!!:flower:

Liebe Grüße
Eva und Elvis
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo Christina und Whisky:polka:


Auch von uns einen
Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!

Möge er ewig anhalten!:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo Ihr beiden

Huch, das ist ja ein Ding!!! So heimlich in den Honeymoon rauschen :wink: Und Ihr habt ja auch nicht lange gebraucht seit Lantusbeginn - einfach toll :up:

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch alles Gute für die spritzfreie Zukunft!

Die Muskeln und Gelenke sind ja noch warm vom Tanzen für Bacciolino gestern, also machen wir doch fleissig ne Laolawelle für Whisky!!!
mega-laola.gif


Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo Christina,

auch von uns

:dance: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :dance:


von Whisky.

Wir wünschen Euch, dass er für immer anhält und Whisky bei guter Gesundheit bleibt.
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo Christina,

:flower: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon:flower:

Hoffentlich hält es für immer! Super, dass alles so eine gute Wendung genommen hat!

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Christinas Whisky mit Lantus

Hallo Christina,

da freue ich mich sehr fuer dich und Whiskey :nice:. Das sind ja tolle Neuigkeiten!

00004479.gif
Herzlichen Glückwunsch!
00004479.gif


 
AW: Christinas Whisky - nun ohne Lantus

Hallo Christina und Whisky

na das sind ja tolle Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :dance: :dance:

das habt ihr super gemacht.
 
Zurück
Oben