Christine's Allegra wieder mit Lantus

AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

man dosiert ja nach dem Nadir und nicht nach dem Pre. Hast Du gestern Nacht einen Zwischenwert genommen?

Grundsätzlich sollte man gleichmässig dosieren. Bei solchen Mini-Mengen die Du spritzt, wäre es aber evtl. einen Versuch wert, es mit einem Tröpfchen mehr nachts zu probieren. Du müsstest es einfach ausprobieren.

Soo schlimm ist ein Pre von 108 aber noch nicht. :peck:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Guten morgen Petra,

also meinst du erstmal bei der 0-Linie bleiben und schauen was passiert?

Kann mir auch gut vorstellen dass zwei unterschiedliche Dosen nicht zusammen klappen, aber man kommt ja manchmal auf die lustigsten Ideen :stupid:

Guten Start in den Tag :flower:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Hildegard,

hatte gestern bei +3 die 88 gemessen!!!!
Ich glaub ja eigentlich ne konstante Dosis ist immer besser...
Ich glaub ich halte mal die 0-Linie erstmal und schaue was passiert!!!!
Hoffe nicht das es wieder hoch geht....

Schaut euch mal folgende Tabelle an:

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AiL883XiR62XdElTaW1yenZGbVJmVlRpdU55bWw2bEE&hl=de#gid=3

Die Werte sind ja rellativ hoch, aber es wird trotzdem kein Insulin gegeben!
Mach ich mich zu früh verrückt mit meinen über 100-Werten und hätte es schon längst mal ohne versuchen sollen?
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

der Kater in der Tabelle regelt sich ohne Insulin z.Zt. noch schön runter, ob er es auf Dauer schafft, wird sich zeigen. Darum feiert man den HM ja auch erst nach 14 Tagen.

Allegra ging beim ersten Versuch mit der Null-Linie vom gesamten Niveau hoch, auch die Zwischenwerte blieben über 100. Von daher war es richtig, die BSD noch ein klein wenig zu unterstützen. Lieber ein paar Tage länger tröpfeln, dafür aber einen sicheren HM.
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hey Hildegard,

in der Tabelle ist die Dosis auch ziemlich schnell auf 0 runter gegangen finde ich......
Ich denke auch dass der langsamere Weg der sichere ist!

Warten wir mal ab was die Werte heute im laufe des Tages machen.....

Ich hoffe ich mach das alles so richtig :loss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Ich hoffe ich mach das alles so richtig :loss:

Ach Christine, sei doch nicht so unsicher - Du machst das doch toll. :peck:
Schau wie weit Allegra schon gekommen ist, da kannst Du doch gar nicht so viel verkehrt gemacht haben. :wink:
Da man die Reaktionen nicht immer vorausahnen kann, muss man austesten. Es ist normal, dass es zwei Schritte vorwärts geht und dann auch mal wieder einen zurück. Allegra wird es aber ganz bestimmt schaffen. :up::up:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo Christine,

es gibt immer wieder Katzen, da ergibt sich eine solche Reduzierung von selbst. Da tauchen wie aus dem Nichts sehr niedrige Werte auf - und ratzfatz sind die ohne Insulin und in einem stabilen Honeymoon.
Bei den meisten braucht die BSD ein bißchen länger Unterstützung.
Das schafft Ihr auch noch:up:
 
AW: Christine's Allegra mit Lantus

Hallo ihr beiden zurück!!!! :peck:

Ich hoffe wirklich das Allegra´s BSD nur ein bißchen stottert und nicht irgendwas anderes noch dahinter steckt!

Ich hab mir grad nochmal ihre Tabelle angeschaut und auch die alten Werte unter Can! :oops:
Und ihr habt ja recht, die Werte sind jetzt schon toll!
Und ich sollte damit zufrieden sein... :shy:
Aber dieses auf und ab ist echt nervenaufreibend!!! :sigh:
Desto näher es "dem Ende" geht, desto unsicherer wird man!

Ich hoffe wirklich dass Allegra es schaffen kann und sich all unsere Mühen bald lohnen!!!! :up:
 
Zurück
Oben