Christine's Barney nun mit Levemir

Wie der BZ von Barney es heute zeigt, so ist wohl auch seine Verdauung. Ca. alle 8 Std. kommt ein unverdauter Haufen. Ich habe keine Erklärung. Die ganzen Mittel, die er bekommen hat, zeigten ja erst Wirkung und jetzt ist alles beim alten. Ich hätte heute die 0.10 gespritzt. Allerdings hat sich vor der 2. ZM eine Katze übergeben und vor der HM. Ich habe natürlich keine Ahnung, wer das war. Pony oder Barney? Es ist mir zu gefährlich zu spritzen, wenn ich nicht weiß, ob es Barney war. Er verliert natürlich immer mehr an Gewicht, aber wirkt komischerweise fit. Hat auch schnell seine HM gefressen. Nachdem ich heute wieder einen äußerst schlechten Tag habe, versuche ich nicht weiter darüber nachzudenken. ...aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes....Ich habe nur keine Ahnung, was der TA noch machen könnte. Wir haben Blutbild und US machen lassen. Ich bin leider dieser Belastung momentan überhaupt nicht gewachsen und weiß nicht, wie das noch weitergehen soll.
 
Die ganzen Mittel, die er bekommen hat, zeigten ja erst Wirkung und jetzt ist alles beim alten.
Viele natürliche Mittel müssen länger gegeben werden, um die volle Wirkung zu entfalten.

So lange der BZ unter 200 ist, würde ich mir den Stress (in der jetzigen Situation) mit dem Insulin nicht machen. Wenn du unbedingt möchtest; es gibt ja auch noch den 'Tropfen' - Kolben in Spritze drücken, in die Insulinampulle, Spritze in die Katze, Kolben reindrücken und eingedrückt rausziehen.

Verträgt Barney das Gänsefett?
 
Wie geht es euch?
Ja, es geht uns wieder etwas besser. Barney bekommt jetzt uneigeweichten Flohsamen, Sabamin und Klinoptilolith wurde erhöht. Heute Morgen hat er nach nur ein wenig output, eigentlich perfekt. Bin mir aber nicht sicher, ob er jetzt eine Verstopfung bekommt. Ich muss das beobachten. Er frisst wieder sehr gut. Mal sehen, was das noch kommt. Hoffe, die Lage wird mal etwas stabiler. Gilt für Barney und für mich.
 
Barney bekommt jetzt uneigeweichten Flohsamen
Das ist nicht ungefährlich, da Flohsamen sehr viel Flüssigkeit aufnehmen und zu Verstopfung führen können. So weit ich weiß, soll man die nicht ungequollen geben, aber wenn die THP das empfiehlt :dontknow: Hauptsache es hilft Barney. Ansonsten kann man ja vielleicht weniger Wasser als üblich zugeben, so dass sie den Stuhlgang vielleicht trotzdem etwas verlangsamen:reflect:

Ich wünsche euch beiden auch, dass es bergauf geht :knuddle::blumig:
 
Zurück
Oben