Kristiana
Benutzer
Hallo Claudia! Schön, dass es Mio soweit gut geht!
Ansonsten schließe ich mich Caro an. Ich würde auf jeden Fall eine Reduktion der Dosis versuchen. Ich würde das ganz klassisch in Schritten von 0,25 machen. --> 0,5 IE und nach 7 Tagen im grünen Bereich 0,25 IE. Danach könntest du es mit 0,1 versuchen, bevor du auf Null gehst.

Das ist nicht so gut. Gerade da du häufig in sehr schöne Pres spritzt, könnte es sein, dass Mio zum Nadir zu tief geht. Möglicherweise hättest du die Dosis schon längst reduzieren müssen. Ich empfehle dir dringend, täglich wenigstens einen Zwischenwert zu nehmen.Ich messe vor dem Spritzen immer, aber mittags nicht mehr.
Ansonsten schließe ich mich Caro an. Ich würde auf jeden Fall eine Reduktion der Dosis versuchen. Ich würde das ganz klassisch in Schritten von 0,25 machen. --> 0,5 IE und nach 7 Tagen im grünen Bereich 0,25 IE. Danach könntest du es mit 0,1 versuchen, bevor du auf Null gehst.
Na, klar.Nun meine Frage: Meint ihr, ich habe doch noch eine Chance, vom Insulin wegzukommen?

Im Einstellungsprotokoll steht auch wie man es macht. Aber du kannst sehr gern auch hier jederzeit nachfragen.Und wenn ja, wie stelle ich es an???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: