Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Simone, danke für deine Ratschläge5 Wochen sind ja noch eine Weile hin. Da würde ich schon eine weitere Reduzierung versuchen.
heute ist es wieder schick...Allerdings würde ich noch ein paar Tage bei 0,25 bleiben. Der Apre gestern war nicht so berauschend![]()
wie mache ich das? Erst 0,25 aufziehen und dann wieder ein Tröpfchen raus? Diese Minimengen sind ja ganz schön schwierig abzulesen und auch rauszudrücken...Vielleicht nächste Woche mal ein Tröpfchen klauen.
ja, sie kann auch die Zwischenwerte messen. Und sie kann die Spritzen selbst aufziehen...Misst deine Tochter auch Zwischenwerte? Falls nicht, wäre eine Reduzierung eh besser. Zur Sicherheit eben. Klar kann durch den Stress, wenn es denn Stress ist, den BZ wieder steigen lassen, aber Sicherheit geht vor. Und notfalls kann deine Tochter vielleicht ein Tröpfchen mehr geben. Oder ziehst du die Spritzen für die gesamten 3 Wochen schon auf?
wie mache ich das? Erst 0,25 aufziehen und dann wieder ein Tröpfchen raus? Diese Minimengen sind ja ganz schön schwierig abzulesen und auch rauszudrücken...