Claudia's Mio mit Lantus

Du kannst auf 0,1IE gehen. Und es dann ohne probieren. Wenn das so klappt natürlich.
Genau so würd ich das auch machen. Auf dem Anlegemaß ist ja eh auch 0,1 abgebildet.

Es fehlt halt die Erfahrung, wie sich die Werte verhalten, was okay ist und was bedenklich... Er ist auch heikel mit dem Fressen und sie kann nicht so abschätzen, wie man dann mit dem Spritzen reagiert...
Aber das sind doch alles Argumente, die Dosis weiter zu reduzieren. :dontknow:

Genau so würd ich das auch machen. Auf dem Anlegemaß ist ja eh auch 0,1 abgebildet.

Aber das sind doch alles Argumente, die Dosis weiter zu reduzieren. :dontknow:
Ja, stimmt schon, ich habe bloß gesehen, dass einige, die hier reduziert haben, ein ziemliches Hin und her erlebt haben und ich möchte meiner Tochter diese Entscheidungen nicht so zumuten. Falls er also durch den Ortswechsel hochgeht (und das war nach jeder Reise der Fall), muss sie ja die Schwankungen ausbalancieren.
Also dann gehe ich ab morgen auf 0,1 IE. Die Werte bei 0,25 scheinen recht stabil...

Ja, solang ü120 dabei sind, würd ich nicht reduzieren. Allenfalls könntest du es mit 0,3 oder 0,4 versuchen, vielleicht braucht Mio noch einen Mini-Anstupser, damit er durchgehend stabil im grünen Bereich bleibt.

Du hast übrigens in den letzten Tagen die Zwischenwerte im u50-Blau eingefärbt...

Du hast übrigens in den letzten Tagen die Zwischenwerte im u50-Blau eingefärbt...
Ja, weil ich die Werte unter 80 besser erkennen wollte. Bei der 0,75 Dosis war ja zum Schluss oft der Pre-Wert unter 80 und ich konnte nicht spritzen.

Allenfalls könntest du es mit 0,3 oder 0,4 versuchen, vielleicht braucht Mio noch einen Mini-Anstupser, damit er durchgehend stabil im grünen Bereich bleibt.
Mhmm, ich möchte jetzt eigentlich nicht mehr so viel hin und her probieren, da ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre und meine Tochter dann Mio versorgt. Da sollte der Wert möglichst stabil sein. Lieber etwas zu hoch als zu niedrig, denke ich.

Zurück
Oben