Claudia's Tommy mit Lantus

AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Na Du lieferst heute wieder Werte, man oh man.
Gut, dann würde ich zunächst die 2,75 halten und nicht mehr daneben spritzen.....*grinsdollefrech* :grin::grin:

Wo aber bitte kommt die 220 heute her?????
Mre 100 und dann bei +4 220...:amazed:. Da müssen wir mit Tommy mal drüber reden....:wink:

Schauen wir mal was Dein Delphin weiter so liefert. Heute gab es ja Lachs da muss er ja zufrieden sein...
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Na Du lieferst heute wieder Werte, man oh man.
Gut, dann würde ich zunächst die 2,75 halten und nicht mehr daneben spritzen.....*grinsdollefrech* :grin::grin:

Wo aber bitte kommt die 220 heute her?
Mre 100 und dann bei +4 220...:amazed:. Da müssen wir mit Tommy mal drüber reden....:wink:

Schauen wir mal was Dein Delphin weiter so liefert. Heute gab es ja Lachs da muss er ja zufrieden sein...
Das war ja ein schöner MPRE, aber die 220----- hat er zwischendurch eine Zuckerquelle entdeckt???? Schade..... :roll:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Mein Internet Router spinnt heute :roll:

Das Futter Bozita Lachs hat Tommy heute das erste mal gefressen, es hat 2,2 Kohlehydrate das kann es nicht gewesen sein was den BZ so hoch getrieben hat.

Das Futter erhält von Tommy 5 Sterne :up: ich werde es dem DIANA untermischen :shy: so als Fisch Ersatz :wink:

Die 220mg/dl. ich hatte heute Morgen den Verdacht das ich daneben gespritzt habe, da Tommy gezippt hat, hab gehofft das nicht zuviel daneben ging, aber die Werte sprechen für sich, leider!

APRE war dann auf 425mg/dl.

Tommy kann hier eigentlich nichts mehr klauen, alles weggeräumt und zugedeckelt :grin:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Na ja 425 sind wirklich nicht der Brüller....

Aber erhöhen würde ich jetzt trotzdem nicht.Dafür sind die Werte, wenn Du triffst:wink::wink: ist nicht böse gemeint super.....

Morgen ist ein neuer Tag.....

Nur sollten die Werte jetzt wirklich dauerhaft unter 200 bleiben....
Solche Schwankungen sind nicht gut für Tommy.....aber das weiß Du ja auch selber....
Wäre schön wenn sich andere noch zu Wort melden würden....



 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Na ja 425 sind wirklich nicht der Brüller....

Aber erhöhen würde ich jetzt trotzdem nicht.Dafür sind die Werte, wenn Du triffst:wink::wink: ist nicht böse gemeint super.....

Morgen ist ein neuer Tag.....


:shy: *hapü* ja ich hab schon 2x gepiekst weil mir das erste mal schon so komisch vorkam, ich hoffe die Serie endet Morgen!
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Mein Internet Router spinnt heute

Das Futter Bozita Lachs hat Tommy heute das erste mal gefressen, es hat 2,2 Kohlehydrate das kann es nicht gewesen sein was den BZ so hoch getrieben hat.

Das Futter erhält von Tommy 5 Sterne ich werde es dem DIANA untermischen :shy: so als Fisch Ersatz :wink:

Die 220mg/dl. ich hatte heute Morgen den Verdacht das ich daneben gespritzt habe, da Tommy gezippt hat, hab gehofft das nicht zuviel daneben ging, aber die Werte sprechen für sich, leider!

APRE war dann auf 425mg/dl.

Tommy kann hier eigentlich nichts mehr klauen, alles weggeräumt und zugedeckelt :grin:
Hallo Claudia, das ist doch schön, dass er das Bozita mag. Ist ja auch auf der guten Futterliste. Ich glaube nicht, dass es den BZ in die Höhe getrieben hat.
Wenn du aber den Verdacht hast, dass was daneben gegangen ist, dann kann das schon eher der Grund sein.
Ich würde die Insulinmenge morgen nochmal halten und dann sehen, wie er mit zwei vollen Dosen (Dosisen??) - ups :shy: - anstellt.
Morgen klappts mit dem Spritzen besser, ganz bestimmt! :up:
 
AW: Claudia's Tommy - Einstellung mit Lantus

Hallo Claudia,
hm, kann man vielleicht irgendwie helfen, wegen der Spritzerei?
Woran liegt es, dass Du 'versemmelst'?
Vielleicht muss Du an einem Kuscheltier nochmal üben?
Ist jetzt kein Witz.
Es gibt auch im Internet gute Videos...
 
Zurück
Oben