Clostridien und hämolytische Ecoli

AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

Hallo Ihr Lieben,

so ganz nach dem Motto "Salmonelle grüßt Clostridie" :wink:
(verzeiht mir meinen Galgenhumor)

Du Mona, welche Kapseln gibst Du da genau?
(brauch auch was diabetikergeeignetes)

Für alle betroffenen Miezen wünsche ich:
:up: für die guten Bakterien und :angry: den bösen.
 
AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

so ganz nach dem Motto "Salmonelle grüßt Clostridie" :wink:
(verzeiht mir meinen Galgenhumor)

aber nicht, daß die jetzt gefallen aneinander finden und wir kleine closnellen bekommen! :giggle:

Du Mona, welche Kapseln gibst Du da genau?
(brauch auch was diabetikergeeignetes)

auch dr. wolz, nur diese kapseln.. da sind nochmal 4 weitere gute bakties drin und die konzentration ist höher als beim pulver-wolz..
http://www.wolz.de/produkte/darmges...-darmflora/darmflora-plus-select-dr-wolz.html

lisa hatte hier im thread mal ein ganz grosses sanierungsprogramm gepostet. vielleicht wär das was für die sanierungsresistenten unter euch? :loss:
hier:
http://www.wuerzburg-shop.de/lucky-land/Darmsanierung.htm
 
AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

Hallo Mona,

sind die Tabletten groß? oder sind das gefüllte Kapseln?

Wie gibst du die denn Merlin?
Bei dem Pulver kann man es ja immerhin unter das Futter mischen....
Aber wenn in den Tabletten die Dosis höher ist, wäre es ja für Petie vielleicht besser oder ich gebe ihr einfach mehr von dem Pulver???:loss: Kann man das überdosieren????
 
AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

sind die Tabletten groß? oder sind das gefüllte Kapseln?
Wie gibst du die denn Merlin?
Bei dem Pulver kann man es ja immerhin unter das Futter mischen....

das sind kapseln, die kann man gut öffnen und dadrin ist auch ein pulver..
hab dir mal schnell ein bildchen gemacht, pulver aus der kapsel auf einem teelöffel:

0dplL5GduL.jpg




Aber wenn in den Tabletten die Dosis höher ist, wäre es ja für Petie vielleicht besser oder ich gebe ihr einfach mehr von dem Pulver??:loss: Kann man das überdosieren??

du, ich nix ahnung :shy: von dosieren.. elke meinte: lieber mehr, als weniger.. :wink:
 
AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

Hey Mona,

da nix Bildchen sei :loss:.

@Adi: ich glaub nicht, daß man das überdosieren kann im Sinne, daß es dann gefährlich wird für die Mietzchen.
Kann mich auch nicht erinnern, irgendwas von Nebenwirkungen gelesen zu haben.
Schlimmstenfalls wirkts halt nich :loss:
 
AW: Clostridien und hämolytische Ecoli

Doch ich sehe das Bild.
Das ist doch schonmal gut, dass man die Kapseln aufmachen kann.
Entweder ins Futter oder seit paar Tagen mische ich das 2 x täglich in Joghurt.

Da das Pulver bald alle ist, bestell ich glaub ich die Kapseln.

Man man mit was man sich alles beschäftigen kann....

Mein Freund ist schon angenervt.Immer wenn er das KaKlo sauber macht, rufe ich schon: und hat Petie was gemacht? Wie siehts aus...?

Letztens kam er schon und meinte: Petie hat geka.... also wenn du mal wieder analysieren möchtest, die Wurst ist noch auf der Schaufel......
 
Zurück
Oben