Clyde's Tierarzt Termin

AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ich sage es nur ungerne.....im Vorfeld hatte ich auch darüber gesprochen


Lt. Hersteller ist Convenia bei bekannter Niereninsuffizienz kontraindiziert.
Weiterhin darf Convenia nicht mit nichtsteriodalen Antipholgistika (NSAIDs) wie Rimadyl (Schmerzmittel für Hunde) oder Metacam (Schmerzmittel für Katzen) verabreicht werden. Letztere besetzten die gleichen Plasmaproteine. Die Halbwertszeit und somit die Wirkungszeit von Convenia wird deshalb durch NSAIDs reduziert. Siehe: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?TAK/05000000/00058068.01?inhalt_c.htm
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ich sage es nur ungerne.....im Vorfeld hatte ich auch darüber gesprochen


Lt. Hersteller ist Convenia bei bekannter Niereninsuffizienz kontraindiziert.
Weiterhin darf Convenia nicht mit nichtsteriodalen Antipholgistika (NSAIDs) wie Rimadyl (Schmerzmittel für Hunde) oder Metacam (Schmerzmittel für Katzen) verabreicht werden. Letztere besetzten die gleichen Plasmaproteine. Die Halbwertszeit und somit die Wirkungszeit von Convenia wird deshalb durch NSAIDs reduziert. Siehe: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?TAK/05000000/00058068.01?inhalt_c.htm

und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun:loss:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

nachfragen....
und es Dir erklären lassen..
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Geschafft!!
7 Zähne gezogen,:oops: Clyde frisst schon, hatte tierischen Hunger, hab ihm aber nur 50g verabreicht - muss kontrollieren, dass er sich nicht übergibt. Flitzt schon in der Gegend rum. Bin jetzt etwas unter Zeitdruck, da ich um 18:00 messen will - lt TÄ soll ich 4,25 beibehalten.


Fein das Clyde alles gut überstanden hat :up: Bei Gissi waren es im Juni 8 Zähnchen :roll:

Dafür hat Clyde hoffentlich an der Baustelle endlich Ruhe :up:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ich hab von Arbeit aus übers Handy immer mal reingeguckt, mußte doch wissen, wie es ausgegangen ist.
Schön, das er es gut überstanden hat und die kaputten Zähne raus sind. Jetzt gehts aufwärts.
Hoffentlich bald. Allerdings hats bei Cherny auch ne Weile gedauert, eh die werte schön wurden.
Wie gehts jetzt tierarzttechnísch weiter ? Gibts noch offene Baustellen ?
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Hallo Ruth,

es freut mich zu lesen, dass Clyde alles gut überstanden hat. :nice:

7 Zähne ex sind schon eine Hausnummer. :oops: Ich wünsche dem kleinen Patienten gute Besserung. :flower:

danke Hildegard,

er hat sich wacker geschlagen, im Gegensatz zu mir!
Das einzige Problem, was sich mir stellt - Clyde hat sowas von die Schnauze voll, dass er sich sofort unterm Bett verkriecht, wenn ich die Türe reinkomm, ist jetzt problematisch mit messen.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

er hat sich wacker geschlagen, im Gegensatz zu mir!
Ich bin nach solchen Aktionen auch immer fertig mit der Welt. :snug:

Das einzige Problem, was sich mir stellt - Clyde hat sowas von die Schnauze voll, dass er sich sofort unterm Bett verkriecht, wenn ich die Türe reinkomm, ist jetzt problematisch mit messen.
Habe eben noch in Eure Tabelle geschaut. Der BZ ist ja relativ hoch, da kannst Du den Kleinen etwas schonen, von einer Unterzuckerung ist er momentan ja weit entfernt.
 
Zurück
Oben