Cora's Bruno mit Lantus

Hallo Ihr Lieben, :up:

mit Petras Hilfe,(ihr sei Lob und Dank) habe ich die letzten beiden Stunden damit verbracht, Brunos Werte von April und Mai ins Forum zu stellen.
Ich freue mich ungemein über die tollen Werte und darüber, daß es ihm wirklich super geht. Ohne Euch hätte ich das nie so gut geschafft.

Danke an alle, die für mich da waren. :flower:
 
AW: Brunos neueste Blutzuckerwerte

Hallo Cora,

corakatz schrieb:
Ich freue mich ungemein über die tollen Werte und darüber, daß es ihm wirklich super geht.

die Werte von Bruno sehen ja wirklich super aus; ihr macht das ganz toll :up:

Ich freue mich sehr für Euch; weiter so :grin:
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

bei euch laeuft es richtig super :nice:! Das freut mich sehr und ich kann mir vorstellen, dass es Bruno bei solchen Werten hervorragend geht :up:.
 
AW: Brunos neueste Blutzuckerwerte

Hallo Cora,

corakatz schrieb:
Ich freue mich ungemein über die tollen Werte und darüber, daß es ihm wirklich super geht. Ohne Euch hätte ich das nie so gut geschafft.

Ich freue mich einfach mit Dir, was für schöne Werte. Bruno kann stolz auf seine Dosine sein :dance:
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Sybille, Kirsten, Sandra, Sylvia,

das "Mitfreuen" ist Balsam. :wink:

Vielen Dank
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

ich bin zwar ein Newbie was Lantus betrifft, aber die Werte sind toll.

Ehrlich gesagt habe ich aber auch ein wenig Schiss vor solchen Werten (zumindest im Moment), denn bei so niedrigen PREs zu spritzen wird mir wahrscheinlich erstmal sehr schwer fallen. (bin Can geschädigt) Hülfe. :grin:

Ich hoffe aber dass meine Daisy irgendwann auch so tolle Werte hat und ich keine Angst habe dann zu spritzen. :fever:
 
Zurück
Oben