Cora's Bruno mit Lantus

AW: Coras Bruno mit Lantus

Huhu Cora,
der Bruno ist aber sooooo ein Süßer :heart: Brauchst Du den noch :lol: ?

Auch von uns noch

RIESIGE GLÜCKWÜNSCHE ZUM HONEYMOON!!!!

Juhu!!! :peck:

Liebe Grüße
Jessi
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora!
Ich steh ja sowieso voll auf schwarze Katzen, aber ist der schööööööööön!
Gut, dass er über allem die Oberaufsicht führt, dann soll er mal gut auf seinen HM aufpassen!
Ganz liebe Grüße von

Meike & Kooyanis (der gerade überlegt, ob er sich mal die Schnurrhaare bleicht, sieht sehr interessant aus!)
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora

oh je, ein Traum von Kater, dein Brunolein.
Ich liebe diese Katzen, schwarz mit weissen Schnurrbarthaaren :grin:
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Jessica, Sibille, Meike und Tina,

ich freue mich, daß Euch mein Dickerchen gefällt. Er hat sich meinen Bericht ganz cool angehört, er ist sich seiner Schönheit voll bewußt!
@ Jessica
Vielen Dank noch für die Honeymoon - Glückwünsche , auch darüber hat er sich sehr gefreut. Und ja, ich brauche ihn noch, er wird im September 16 Jahre alt und alte Bäume soll man ja bekanntlich nicht verpflanzen......
blumeorange.gif
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

mir gefällt dein Bruno natürlich auch sehr gut :grin: Erstaunlich wie ähnlich er meinem Charlie sieht - der hat aber nur zwei weiße Schnurrhaare an einer Stelle wo er mal eine Verletzung hatte, seither sind die Haare dort weiß.

Knuddel den süßen Bruno mal ganz lieb von uns.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Sandra,

Bruno bedankt sich. :nice:
Ich habe ja neulich bei Deinem "Spritzfoto" schon gemerkt, wie änlich Bruno und Dein Charly aussehen.
028.gif
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora,

dein Bruno ist zum Klauen schön :heart:, diese ausdrucksvollen Augen, dieses bildschöne Gesicht, das glänzende schwarze Fell und diese langen weißen Schnurrhaare. Man sieht ihm an, dass er sehr gut gehegt und gepflegt wird (und keine Chance besteht ihn zu klauen).

Was man ihm aber nicht ansieht, das ist sein Alter :grin:

Ich drücke :up: für einen immer währenden Honeymoon.
 
Zurück
Oben