Cora's Bruno - seit dem 14. Aug 2006 im Honeymoon

AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Sibille,

danke für die Glückwünsche.Wir haben uns sehr darüber gefreut.
thanx.gif

Ist schon o.k.wegen Burmi, der würde mir auch gefallen und meinem Bruno glaube ich auch.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Cora Hallo Bruno

Herzlichen Glückwunsch zum heissersehnten Honeymoon

auf das er ewig hällt :dance: :dance: :dance:

das habt ihr super gemacht.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Sabine,

danke für Deine Glückwünsche, auch mein Bruno bedankt sich natürlich.
Ich hoffe, Ihr macht es uns nach!
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Sylvia,

vielen Dank, daß Du Dich mit uns freust. Hast Du den Sekt gestern noch geköpft?
Knuddler von meinem lieben Bruno für Burmi.
gabel.gif
Er sitzt schon am Tisch und wartet, heute zur Feier des Tages, auf seine doppelte Portion Fleisch.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Anna,

auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Du hast recht, bei Bruno hat sich alles langsam entwickelt aber sie sind halt verschieden die Zwerge und wenn Nuckel es nun partout schneller haben will......
essen.gif
Wirklich witzig das Gurkenbild.
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Guten Morgen Cora

Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche :angel: Hab Fipsi gestern und auch heute wieder von Brunos Feiertag erzählt. Vielleicht sollte ich ihm Eure Liste unters Kissen legen :lens: ?

Hey Bruno

Hau rein und schlag Dir Dein Katerbäuchlein so richtig voll, hast Du Dir echt verdient!

Geniesst Euren ersten Tag als offiziell Gekürte :cup:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Coras Bruno mit Lantus

Hallo Eva,

mein Bruno stupst zurück und wünscht Elvis viele schöne grüne Werte.
cat.gif

Danke für die Glückwünsche.
 
Zurück
Oben