Corona auch Auswirkung auf den Preis von Insulinspritzen?!

Bei Hajovital gibt es sie immernoch für 11,70€.
Ansonsten scheinen sie wirklich teurer zu werden.

Ich habe gestern eine neue Packung Schilddrüsentabletten für meine Katzen aus der Apotheke geholt und die sind auch teurer geworden.
 
Hallo. Ja ich hab in den letzten Wochen auch bemerkt, dass die Preise gestiegen sind. Klar muss es nicht an der aktuellen Situation liegen, aber trotzdem... Muss mir auch unbedingt einen Vorrat der Spritzen holen, das ist eine gute Idee, dann bin ich für eine lange Zeit gerüstet :D
 

Wiccanier

Abgemeldeter Benutzer
Wir denken, dass die Pandemie mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die Preise jedes Produktes hat... alles muss irgendwie hergestellt werden. Entweder in D oder in einem anderen Land. Durch die Pandemie sind weniger Arbeitskräfte vorhanden - viele sind einfach krank - oder es kann nicht so schnell produziert werden, weil der Nachschub an Produktionsstoffen stockt und die hygienischen Bedingungen eingehalten werden müssen. Die Nutzer werden nicht weniger.

Spritzen, Lanzetten, Teststreifen, Infusionsbesteck, Infusionslösungen... auch Krankenhäuser brauchen all diese Dinge, um die Kranken zu versorgen.

Hoffe trotzdem, dass man zumindest etwas noch bekommt, wenn auch mit längerer Lieferungszeit. Hamstere jetzt auch nicht mehr, wie für einen Monat - einfach damit wir besser mit dem Geld den Monat hinkommen.
 
Zurück
Oben