Coshida rind vom lidl

Tigerbär

Benutzer
so späte Antwort:( also ich hab immer nur auf zuckerfrei geachtet und dann den nfe ausgerechnet... da ich bei zucker und getreidefreie öfter nfe weit über 10 hatte... aber der bär hat sich gut an sein animonda gewöhnt, und die Dosen von Aldi Lidl etc mit gutem nfe verträgt er bz technisch auch gut! gglg und danke
 

Tanja H

Benutzer
ui sorry hätte vielleicht "Dosen " dazuschreiben müssen... die haben wir viel gegeben, da der nfe Wert supi war, und der Preis auch :)
Hihi - bin automatisch von Beutelchen oder Schälchen ausgegangen, weil bei einer Katze die Dose bissl viel wär, selbst die 200 g.

Vergleich doch einfach mal, WAS sich genau geändert hat, Nicht immer ist ein höherer Wert auch gleichzeitig schlechter. Die Zusammensetzung wäre viel wichtiger. Gibt Futter, welches dem NFE-Wert gerecht wird und eine schlechte Zusammensetzung hat.
 

Tigerbär

Benutzer
ui sorry hätte vielleicht "Dosen " dazuschreiben müssen... die haben wir viel gegeben, da der nfe Wert supi war, und der Preis auch :)
 

Tanja H

Benutzer
Sorry, ich meinte natürlich Lidl und nicht Aldi Süd. Das Futter ist zwar getreidefrei, aber bei der Tapiokastärke bin ich der Meinung, daß es sich um Kohlehydrate handelt, ich hab das früher auch gefüttert, hab meine Päckchen jetzt alle vorsichtshalber verschenkt. Ansonsten kann das Paté gefüttert werden und die Schälchen in Herzform vom Lidl. Die Sorten in Soße (Schälchen oder Beutelchen) haben entweder Getreide drin oder nicht näher deklarierte pflanzliche Inhaltsstoffe. Dosen hab ich nie gekauft.
 

verena

Benutzer
Stimmt, es heißt pure taste (nicht wild taste) aber von Lidl süd.
von dem Inhaltsstoff habe ich noch nichts gelesen. Steht nur drauf, :"in getreideverarbeitendem Betrieb hergestellt, Kreuzkombination kann nicht ausgeschlossen werden"
Bei Elvis scheint es nicht zu stören. Und die anderen können es natürlich auch bekommen. Die coshida Dosen habe ich nie gefüttert. Und bei Aldi bin ich nie.
Wir sind lidl-gänger
 

Tanja H

Benutzer
Du kannst wechseln.
Wir füttern
coshida wild taste gibt's mit Fisch (blau) und Huhn (grün). Sind so 85 gr Tüten.
Auch bei Lidl (Süd)
Dies zur Info

Meinst Du Pure Taste (Aldi Süd)? Das gibt es erstens nicht immer und zweitens ist da Tapiokastärke drin, das sind Kohlehydrate, soweit ich weiß. Ich füttere auch das Lidl Paté, Julie mag am liebsten die Herzförmigen Schälchen, die gehen auch für Diabetiker.
 

verena

Benutzer
Du kannst wechseln.
Wir füttern
coshida wild taste gibt's mit Fisch (blau) und Huhn (grün). Sind so 85 gr Tüten.
Auch bei Lidl (Süd)
Dies zur Info
 
Oben