Coshida rind vom lidl

Hallo, für alle die das auch füttern , die Farbe des Randes hat sich von leuchtend rot auf rot/lila? geändert und leider auch die Zusammensetzung, sodass der nfe von 4,?? Auf 10 gestiegen ist....;(
 

verena

Benutzer
Du kannst wechseln.
Wir füttern
coshida wild taste gibt's mit Fisch (blau) und Huhn (grün). Sind so 85 gr Tüten.
Auch bei Lidl (Süd)
Dies zur Info
 
Du kannst wechseln.
Wir füttern
coshida wild taste gibt's mit Fisch (blau) und Huhn (grün). Sind so 85 gr Tüten.
Auch bei Lidl (Süd)
Dies zur Info

Meinst Du Pure Taste (Aldi Süd)? Das gibt es erstens nicht immer und zweitens ist da Tapiokastärke drin, das sind Kohlehydrate, soweit ich weiß. Ich füttere auch das Lidl Paté, Julie mag am liebsten die Herzförmigen Schälchen, die gehen auch für Diabetiker.
 
Stimmt, es heißt pure taste (nicht wild taste) aber von Lidl süd.
von dem Inhaltsstoff habe ich noch nichts gelesen. Steht nur drauf, :"in getreideverarbeitendem Betrieb hergestellt, Kreuzkombination kann nicht ausgeschlossen werden"
Bei Elvis scheint es nicht zu stören. Und die anderen können es natürlich auch bekommen. Die coshida Dosen habe ich nie gefüttert. Und bei Aldi bin ich nie.
Wir sind lidl-gänger
 
Sorry, ich meinte natürlich Lidl und nicht Aldi Süd. Das Futter ist zwar getreidefrei, aber bei der Tapiokastärke bin ich der Meinung, daß es sich um Kohlehydrate handelt, ich hab das früher auch gefüttert, hab meine Päckchen jetzt alle vorsichtshalber verschenkt. Ansonsten kann das Paté gefüttert werden und die Schälchen in Herzform vom Lidl. Die Sorten in Soße (Schälchen oder Beutelchen) haben entweder Getreide drin oder nicht näher deklarierte pflanzliche Inhaltsstoffe. Dosen hab ich nie gekauft.
 
ui sorry hätte vielleicht "Dosen " dazuschreiben müssen... die haben wir viel gegeben, da der nfe Wert supi war, und der Preis auch :)
Hihi - bin automatisch von Beutelchen oder Schälchen ausgegangen, weil bei einer Katze die Dose bissl viel wär, selbst die 200 g.

Vergleich doch einfach mal, WAS sich genau geändert hat, Nicht immer ist ein höherer Wert auch gleichzeitig schlechter. Die Zusammensetzung wäre viel wichtiger. Gibt Futter, welches dem NFE-Wert gerecht wird und eine schlechte Zusammensetzung hat.
 
Zurück
Oben