Dagmar's Flori mit Lantus

AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

LIebe Dagmar, lieber Flori,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :flower:

Nur kurz zu den TÄ.

TK ist auch nicht unbedingt besser was Diabetes angeht.

Und was TÄ angeht ich denke da können viele hier ein Lied (Klage) von singen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

Griass di Dagmar mit Flori,

:heart:lich willkommen bei uns.
Mit Monika hast du ja einen alten Hasen an deiner Seite.
Ich möchte dir das Blutzuckermessen nochmals ans :heart: legen. Das ist wirklich wichtig und nach einiger Zeit geht es in Routine über. Wenn die Ohren kalt sind, kannst du eine alte Socke, gefüllt mit rohen Reis, in der Micro wärmen und an Floris Ohr legen. Wenn die Ohren warm sind, bluten sie leichter. Nur nicht ins Boxhorn jagen lassen, wenn es nicht gleich klappt. Die Ohren lernen zu bluten.:up:
Hier gehts zu einem Tipp fürs BZ-Messen.
 
AW: Dagmar's Flori noch ohne Insulin

So, ich hatte gerade eine überglückliche Dagmar am Telefon....

Der erste Wert ist da :up: :nurse: Trommelwirbel: 68 so da habe ich aber gestaunt.

Ich denke es sind mg/dl, bei mmol/l wären wir ja außerhalb jeglicher Messmöglichkeiten.

Nie hätte ich so schnell mit einem Wert gerechnet, da Dagmar große gesundheitliche Probleme hat.
Da bin ich sehr, sehr stolz auf Dagmar, dass sie es hinbekommen hat.

Mit Taschenlampe, Käserollis als Belohnung und einem großen Blutstropfen.

Ich habe Ihr gesagt, sie möge morgen wieder messen.

Mal sehen ob die Werte so bleiben. Dann hätte die Futterumstellung hier ja schon sehr schnell gegriffen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Aber egal für heute freue ich mich einfach...:banana::banana::banana:
 
Zurück
Oben