Dani's Vergil nun ohne ProZinc

Heute wird sich zum ersten Mal jemand anderes (mein Vater und seine Freundin) um Vergil kümmern da ich heute Abend auf ein Konzert gehe.
Sie waren vorgestern schon mal da und haben unter meiner Aufsicht alles gemacht aber ich hab trotzdem nochmal alles aufgeschrieben und vorbereitet. Damit auch ja nix schiefgeht. Ich bin mir sicher, dass Alles gut gehen wird aber ein seltsames Gefühl ist es schon. :finished:
 
:lachtrollt:für jeden was dabei. Mir ist sofort die Schoki ins Auge gefallen. Die wäre schon weg, bevor ich überhaupt das andere lese.

Ach ja, viel Spaß heute beim Konzert. Man muss sich ja an viele Menschen erst wieder gewöhnen :grin:
 
:giggle: Also wenn da jetzt noch was schief geht, weiss ich auch nicht :nurse:

Viel Spass heute abend
Es hat Alles super geklappt :grin:
Danke war echt toll, bin erst um 2:30 in der Nacht heimgekommen.

:lachtrollt:für jeden was dabei. Mir ist sofort die Schoki ins Auge gefallen. Die wäre schon weg, bevor ich überhaupt das andere lese.

Ach ja, viel Spaß heute beim Konzert. Man muss sich ja an viele Menschen erst wieder gewöhnen :grin:
:giggle: Ich vermutlich auch.
Ebenfalls Danke. War alles halb so schlimm. War sehr klein und zwischen jeder Person/Gruppe gab es in den Reihen einen leeren, Stuhl Abstand.
 
Zurück
Oben