Dani's Vergil mit ProZinc

Kristiana

Benutzer
Ich bin immer noch total fasziniert, dass Vergil solche tollen Werte und so eine flache Kurve mit ProZinc hinkriegt!

Alles Gute für die 0,25. :up: Vergil weiß ja, wo's hingehen soll. :wink:
 

Jiradevan

Benutzer
Vergils Tabelle ist ein wahrer Augenschmaus! :cathug:

:up:
:cathug: Wir freuen uns auch, dass sie so gut aussieht.

Wie toll! Ich freu‘ mich sehr für Euch:cathug:
:heart: Dankeschön

Ich bin immer noch total fasziniert, dass Vergil solche tollen Werte und so eine flache Kurve mit ProZinc hinkriegt!

Alles Gute für die 0,25. :up: Vergil weiß ja, wo's hingehen soll. :wink:
:blumig: Vergil bleibt hoffentlich auf Kurs.
 

Jiradevan

Benutzer
So typisch Katze. "Interessiert mich alles nicht." :grin:
:giggle: beeindruckt ihn nicht wirklich.
Vergil ist der Inbegriff von "meeeeh I don't care", außer es geht ums Essen oder wenn wir zum Tierarzt müssen, da ist er dann immer super aufgeweckt bzw. jammert um sein Leben. :giggle:

Das ging jetzt aber fix. :up:, dass es ab morgen ohne geht
:grin: Ja, dank euren Tips und Vorschlägen.
Das komplette weglassen von Trockenfutter und der Umstellung zum Rohfleisch/keine Kohlenhydrate Alleinfuttermittel Mix + Taurin war auch eine Gute Idee.

Sein Gewicht krieg ich aber einfach nicht runter und ich weiß nicht wirklich warum :reflect:
190g pro Tag sind ja eigentlich, für einen großen Kater wie ihn, der jeden Tag fast 12 Stunden draußen unterwegs ist nicht wirklich viel oder?
Und anhand seiner Werte würd ich nicht mehr annehmen dass er so viel fremd frisst. Meine Nachbarin passt jetzt auch noch mehr auf dass er nicht naschen kommt. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und dass braucht einfach länger. :dontknow:
 
Oben