Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Micky war heute Mittag irgendwie irritiert, daß es einfach so was zu futtern gab, ohne vorher zu pieksen. :grin:

Ja so sind sie, die Fellmonster. Wir hatten hier sogar schon eine Remissionskatze, die unbedingt auf ihre BZ-Messung bestanden hat. Da kann man dann nix machen. Ausser messen :grin:
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Mein Opa hatte am 24.5. einen ganz schlimmen Schlaganfall und ist am 28.5. verstorben.
Ich habe mich neben Arbeit, Haushalt und eigener Trauer auch viel um meine Oma gekümmert.
Leider ist das BZ messen dabei auf der Strecke geblieben.
Habe heute Morgen einen Pre von 123, ich hoffe, dass kommt durch die ganze momentane Situation. Denn meine Stubentiger merken natürlich auch, dass es mir nicht gut geht und die ganze Unruhe hier.
Versuche heute über Tag noch ein paarmal zu messen.
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Danke dir.

7.30 Uhr BZ 123
11.30 Uhr BZ 123
14 Uhr BZ 108

Ich muss jetzt gleich arbeiten, kann erst heute Abend spät wieder messen.
 
Zurück
Oben