Diabetiker Kater Raum Hanau sucht liebevolles zu Hause - vermittelt

Hallo Ihr Lieben,

seit langem melde ich mich mal wieder hier - Mein Tierarzt sprach mich gestern an er habe einen Diabetiker zu vermitteln - 8-10 Jahre alt. Der kleine Kerl lebt in seiner Familie die aber nicht bereit ist all das zu tun was bei Diabetiker Katzen notwendig ist. Die lassen den kleinen Kerl lieber so weiter machen und sterben ohne jegliche Hilfe - man hat keine Zeit und in Urlaub will man ja auch und überhaupt ist das ja lästig. Abgeben würden sie ihn aber - wir hoffen nun auf diesem Wege jemanden mit Herz zu finden der dem süßen ein lebenswertes liebevolles zu Hause bietet mit der Pflege die er braucht. Ich kann ihn leider nicht nehmen hab schon drei und grade Findus ist mit "neuen" Fellnasen sehr eigen ( nennen wirs mal so)
INteresse ? das wäre toll :o):flower:
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Danke :o) ich hoffe es auch - ja das sind sie - deshalb wird wenn, es auch über den Doc abgewickelt - weil er weiss das ich nicht mit nem Lächeln auf diese Leute treffen würde *grinz*
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

Wahrscheinlich fällt es nicht unter Tierquälerei, denn sonst müsste man die Leute anzeigen, oder?

Und ich glaube auch, dass so ein Verhalten seitens der Besitzer irgendwann bestraft wird. Hoffen wir mal, dass die Kinder nie so schwer krank werden.........
 
AW: Notfall - Diabetiker Kater Raum Hanau sucht dringend liebevolles zu Hause

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierquälerei

Ja, wo kein Kläger ist.......
Ein unbehandelter Diabetes ist eine Qual und führt unnötigerweise zum Tod!
 
Zurück
Oben