Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Da hast Du recht.... allerdings muss man bedenken, dass sie ihr Leben lang ein Diabetiker bleiben wird und ein Rückfall immer möglich ist. Daher wäre es wirklich von Vorteil, wenn sie in erfahrene Hände kommt...
Gerade habe ich den Beitrag von Hildegard gelesen und habe mir das von dir soeben geschriebene auch gedacht.
Aber schön wäre es, wenn du sie:heart: in den Honeymoon bringen könntest. Wäre auch gut für das Tierheim, damit die sehen, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Das sehen sie ja schon :nice:

Ich hoffe und bete, dass sie schnell ein schönes Heim findet.....
Das wäre der perfekte "Abschluss" :heart:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Seufz so was ist auch schwer :sigh: Ich drück der Motte die Daumen :up:

Sie ist echt wunderhübsch :heart::heart:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Wäre schön. . Sie ist schon seit November im Tierheim:sigh:
Da wusste noch niemand, dass sie Diabetes hat.. trotzdem wollte sie keiner...
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ja das ist leider oft so.

Ein Kater meiner Eltern der war gerade ca. 6 und der sass seit Juli im TH und wir kamen im Januar.

Schneeweiss war er und wurde von den anderen gemobbt, wie sich nach ca. 3 Wochen herausstellte war er sterbenskrank :sigh: Wusste aber keiner.

Er war knapp 4 Wochen bei meinen Eltern aber ich hab 3 Jahre gebraucht um darüber wegzukommen, er hat sich so richtig damals ins Herz gerumpst.

Aber das war es wert, stellt euch mal vor er hätte auch noch im TH sterben müssen - nee nee.

Sorry gehört eigentlich nicht hier her :shy:

Sie muss doch auch das richtig Frauchen oder Herrchen irgendwo da draussen sein. :up::up::up:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Update:

Ich habe Lissy als Pflegestelle zu mir genommen.

Nichtsdestotrotz , sie braucht einen Endplatz!
Trotz Stress mit Autofahren und neuer Umgebung und Hund und Kater, hatte sie nen apre von 111. Sie hat früh 0.05 bekommen.
Heute hab ich nicht gespritzt, weil sie schlecht frisst. Nur Leckerlie und minimal Futter. Das mit dem Automaten klappt wohl hier nicht. Dafür ist Lenny zu fressgeil.
 
Zurück
Oben