Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie - Ausgang unbekannt

AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Ich finde sie auch herzallerliebst, aber GöGa will keinen "Zoo" :roll:

Ich drück alle Dauemn für ein schönes, neues Zuhause.:up::up:
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Wir kommen aus Frankfurt, ich würde Chanel aber für ein neues zu Hause nach Hamburg oder München fahren ...

Die Situation hat sich über das WE gerade total zugespitzt, zuerst hat die Uelzener Versicherung via Einschreiben gekündigt zu Mitte Februar. Die sind so etwas von unerschämt. Chanel ist schon die 3. versicherte Katze, nach der Diagnose der Diabetes haben sie uns erst von 100 % Erstattung auf 70 % gestuft, nun die Kündigung. Warum habe ich denn eine Versicherung? Ich bin so sauer!

Dann war ich gestern mit Chanel in der Klinik weil sie - leicht - unterzuckert war. Der Arzt meinte das es wohl der ganze Stress ist, ich denke Chanel bekommt das ja auch alles mit ... Sie ist fast nur noch draußen weil ich versuche den Kontakt zwischen Kind und Katze so gering wie möglich zu halten. Jetzt bin ich kurz davor im Tierheim anzurufen ...

Ich hoffe so sehr das sich jemand für meine Chanel findet, das ist alles echt kein Zustand mehr ....
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Oh, die arme Chanel. :sad: So gern meine Miezen raus gehen, wenn sie aber die meiste Zeit draussen sein müssten bei der Kälte, hätten sie da nicht so viel Spass dran. :sigh:

Schade, dass Petra sie nicht nehmen kann, da wäre sie optimal versorgt.
Vllt. findet sich ja auch erst mal eine Pflegestelle hier, von der aus die Süsse weitervermittelt werden kann. :loss:

Mit welcher Begündung hat die Versicherung denn gekündigt? Gegen die Kündigung würde ich in Widerspruch gehen, evtl. mit Hilfe der Rechtschutzversicherung, sofern vorhanden.
Es kann ja wohl nicht sein, dass man für eine gesunde Katze jahrelang zahlt und dann rausgeschmissen wird, wenn sie krank wird. :angry:

Wenn sich gegen die Kündigung nichts machen lässt, würde ich den verbliebenen Monat noch nutzen. Ein umfangreiches Blutbild und eine Zahnbehandlung sind sicher dringend notwendig. :wink:
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Wir haben Chanel eine Höhle mit einem Lammfell gebaut, als es so ganz kalt war haben wir sie natürlich rein gelassen!

Die Kündigung war ohne Angabe von Gründen, lt. AGB dürfen die das, leider. Ich hatte mich damals mit der Uelzener angelegt als sie uns von 100 % auf 70 % runter gestuft hatten, hatte sogar dem Vorstand eine Mail geschrieben. Mit einer RS Versicherung kommt man hier auch nicht weiter, die schreiben das in ihren AGBs das sie ohne Angabe von Gründen kündigen können, leider. Aber ich werde die Frist bis zum 15.02. auf jeden Fall nochmal nutzen!
Wollte Sie eh nochmal durchchecken lassen ... ich bin echt so sauer!

Eine Pflegestelle zum Übergang, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre jemand bereit Chanel Übergangsweise ein liebes zu Hause zu geben? Bitte Bitte Bitte. Ich habe echt so Angst das Sie das Tierheim nicht überlebt, da kümmert sich doch keiner um eine Diabetes Katze ....
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Hey Petra, habe gerade gesehen Du wohnst auch in Frankfurt ... kannst Du nicht nochmal mit Deinem GöGa sprechen *ganz lieb schaut* für den Übergang?

Gaby, siehst Du die Bilder nicht?
 
AW: Diabetikerin Chanel: Abgabe wegen Allergie

Nein, wenn ich auf Beitrag 4 gehe, dann steht da Bilder aber sonst nichts
 
Zurück
Oben