Diabolo aus dem Tierheim Hürth sucht dringend ein Zuhause

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Beloff, 22. Juli 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Beloff

    Beloff Benutzer

    Wie suchen auf diesem Weg dringend eine Pflege- oder Endstelle für unseren Diabolo, der leider außer seiner Diabetes auch noch FIV-positiv ist. Damit sind seine Chancen auf eine schnelle Vermittlung leider mehr als fraglich. Wir hoffen für den armen Kerl über dieses Forum doch noch ein schönes Zuhause zu finden, damit er nicht in einer engen Quarantänebox im Tierheim leben muss.
    Auf seiner jetzigen Pflegestelle kann er leider nicht bleiben, da er sich mit den dort vorhandenen Katzen nicht versteht.
    Vielleicht möchte jemand den kleinen Mann aufnehmen - Kontakt gern hier über das Forum oder per Mail - vielen Dank
    http://tierheim-huerth.de/?p=16392
     

Diese Seite empfehlen