Diana's Lilly mit Lantus

AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Morgen Petra,

Ein kleiner Profi...:wink:- Dank dir...

Ja mein Schatz hat gemessen 124 und 2,25 gespritzt. Denke das ich heute Abend wieder um sechs oder kurz nach sechs Spritzen werde- aber die Dosis bekommt ihr sehr gut- bin froh das ich auf 2,25 erhöht habe

Lg
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Morgen zusammen

nochmal ne Frage- Lilly hält sich mit den 2,25 ganz gut /mein Schatz hatte kleine Anlauf Schwierigkeiten-

Ab wann kann man auch bei 76 spritzen? Lilly hatte zum MPRE schöne 72 nach ner halben Stunde 75 und nach ner knappen Stunde 76....

Ich bin krank und damit auch zu Hause...bin mir etwas unsicher gerade bei dem kleinen Absturzluder....:wink:

Die Werte zum APRE waren bis jetzt leider noch nicht ganz so schön...

LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Morgen

dank dir... habe nochmal gemessen... +1,5 nach MPRE 77... Ich spritze jetzt... Habe Futter vorbereitet bekommt sie in einer Stunde..

LG
 
AW: Diana's Lilly - Einstellung mit Lantus

Danke - :flower:

ja und Lilly hat mich nicht hängen lassen... :wink: Sie hat zum +5,5 54 und hat jetzt nochmal gegessen..

Ich wünsche mir nur, dass sie zum APRe auch mal schön hinkommt. Sonst muss ich über eine Erhöung nachdenken und das wäre mir dann zu gefährlich.
 
Zurück
Oben