Diana's Mia

Diana

Benutzer
Hallo zusammen

dies ist keine normale Vorstellung…

Meine Katze Lilly … die über die Regenbogenbrücke gegangen ist …hat 7 Jahre mit Diabetes gelebt … ihre Schwester Mia hat nun wahrscheinlich ebenfalls Diabetes vielleicht noch sehr sehr im Anfangsstadium vor 6 Wochen hatte ich den Wert schon mal genommen- da lag er bei 87…nun hat sie hat einen Wert von 327…. Sie hat vor einer Woche eine Magen-Darm-Kanals Erkrankung gehabt mit Erbrechen . Beim Ta wurde eine kurzes Blutbild Screenings erstellt - hier war der Wert ok Nieren auch nur die Leberwerte waren etwas hoch…Meine alte Tierärztin fand es nicht gut mit Lantus zu spritzen.. gibt es eine Liste mit TA in Leverkusen, die Lantus verschreiben? Gefühlt möchte ich sofort mit dem spritzen beginnen..

Viele Grüße
 
Hallo Diana,

wann wurde das Blutbild beim Tierarzt gemacht? Da war der Zuckerwert noch in Ordnung?

Für Leverkusen habe ich keine TA-Empfehlung. Wäre es dir möglich, nach Köln zu fahren? Da hätte ich mehrere. Alternativ könntest du auch die TÄ in deiner Nähe durchtelefonieren, ob da jemand Lantus kennt und es verschreibt.
 
Hallo Sally

dies war ein kleines Screening in der Praxis durchgeführt am 26.11. Nach Köln kann ich ebenfalls sehr gerne fahren. Habe im Messgerät nachgeschaut- am 20.11 lag der Wert bei 87. Würde dort nochmal ein ausführliches Blutbild machen lassen. Sie trinkt seit 14 Tagen mehr und hat seit 4 Tagen fürchterlichen Hunger... kann ich jetzt schon etwas machen, dass der Wert runtergeht? ...
 
Zurück
Oben