Dickerchen aus Hagen - Ausgang unbekannt

AW: Dickerchen aus Hagen sucht ein neues Zuhause

oh man :sad: hätte ich nicht schon zwei, würde ich ihn nehmen.. er schaut sooo goldig :heart:

ich hoffe es findet sich jemand für diesen süßen.. aber mit miezi würde das auch überhaupt nicht gehen. sie mag doch keine männer

würde mir aber immer wieder diabetiger holen :heart: irgendwie will die doch kein mensch :sad:
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Dickerchen aus Hagen sucht ein neues Zuhause

Mensch schon wieder so ein armer Drops :sigh:

Und dann auch noch aus meinem Geburtsort.

Mensch wenn ich nur könnte , ich wünsche ich das er ein tolles neues Heim oder zumindest eine tolle Pflegestelle bekommt.

@Hildegard
Wie schwarze sind schwerer zu vermitteln ? Echt jetzt oder hab ich das falsch verstanden ? Also ich liebe die schwarzen, mein erster war ja auch pechschwarz :heart::heart:
 
Zurück
Oben