Doris' Feivel mit Lantus

AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Oh das kenne ich. Ich spritze immer um 19 Uhr, und wenn ich dann vorher eine Frage habe, dann ist einfach noch niemand da. Ich wünsche dir, dass sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße
Gaby
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

vielleicht wären 5,25 IE geeignet, die Werte zu stabilisieren? Die Schwankungen sind ja noch sehr stark und vor allem hast du noch ziemlich hohe Pre´s fast immer über der Nierenschwelle.
Ich würde erhöhen auf 5,25 IE.
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Oh übel! Vielleicht helfen ja die 5,25. Alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Gaby
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo ,

bin gerade etwas verunsichert , haben heute einen MPRE 400 :angry: gehabt , hab dann 5,5 IE gespritzt weil sich ja nicht recht viel bewegt ,nun hab ich nochmal gemessen ca.2,5 h nach der Spritze und jetzt hat Feivel 131 ,was ja schön ist nur muß ich jetzt dann arbeiten gehen und er wir wahrscheinlich noch mehr fallen ,kann das sein das der BZ in so kurzer Zeit so fällt !
Danke für eure Antworten !:heart:
 
AW: Doris' Feivel - Einstellung mit Lantus

Hallo Doris,

sorry, habe Deine Frage gerade erst gesehen.

Bei sehr hohen Pres kann der BZ schon mal schneller sinken, das ist nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Mit 130 ist er auch nicht bedenklich niedrig und Feivel wird wahrscheinlich nicht weiter in diesem Tempo sinken.

Hast Du den BZ jetzt nochmal gemessen?
 
Zurück
Oben