Dreht euch nicht um, die Kotzeritis geht um ...

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch :grin: , bin aber total im Terminstress momentan.

Ich wollte euch aber Bescheid sagen, dass wohl momentan mal wieder alles mögliche in Katzenkreisen grassiert, aktuell haben wir mit einem Infekt zu tun, der auch Gekötzel auslöst.

Letzte Woche hatte es Lieschen in einer abgeschwächten Form, heute morgen hat Isa ihr Frühstück im ganzen Flur verteilt, und weil sie vorhin immer noch spuckte und das nicht aufhörte, sind wir eben mal bei unserer TÄ reingeschneit, um die Medis abzuholen, die wir ausgerechnet nicht mehr im Haus haben (ich hab letzte Woche fürs Lieschen alles verbraucht). Die sagte mir dann, dass wir mal wieder nicht die einzigen sind.

Wenn sich also morgen früh euer Fußboden ungewöhnlich glitschig anfühlt, so wie heute unsere Fußmatte ...

Liebe Grüße und gute Nacht
Conny mit Lieschen und Isa
 

Kooyanis

Benutzer
AW: Dreht euch nicht um, die Kotzeritis geht um ...

Hallo Conny!
Ja, gestern Morgen ist mein Mann doch irgendwie auf dem Laminat gerutscht, als ob es Eis wäre. Und die supertolle Knisterfolie (momentan Kooyanis' absolutes Lieblingsspielzeug zusammen mit der Pfauenfeder) hatte auch eine Portion abbekommen. Bei uns war es aber glücklicherweise kein Infekt sondern nur die Tatsache, dass die Dosis ausschlafen konnten und das auch getan haben:angry: . Da stehe ich doch glatt um 8 auf um auf's Klo zugehen und mache ich auf dem Weg Frühstück für unsere Süßen? Nein! Also ehrlich!!!
Da ist es doch kein Wunder wenn il gato sich im Angesicht eines dramatischen Hungertods so aufregt, dass er sich übergeben muss, oder?:sick:

Ich hoffe deine Süßen sind mit dem Infekt bald durch!!! Wir sind heute wieder früher aufgestanden und die Welt war bei uns wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Meike (unverantwortliche Langschläferin), Kooyanis (dem Hungertod gerade nochmal von der Schippe gesprungen) und Mira (die schlaue Katze baut vor und räubert erst die fremden Näpfe leer, weil dann im eigenen, an den nur sie kommt ja noch eine Notreserve bleibt)
 
Zurück
Oben