Ein und das Selbe BZ Messgerät-unterschiedliche Werte???

AW: Ein und das Selbe BZ Messgerät-unterschiedliche Werte??

Schon habe ich eine nützliche Info für mich hier gefunden.
Ich habe den armen Zorro teilweise schon 2x auf einmal gepiekst, da mich gestern z.B. ein WErt von 600 und dann ca. 560 mg/dl stutzig machte, aber dann bin ich ja beruhigt.. naja, nicht wegen der Höhe.. :wink:
 
AW: Ein und das Selbe BZ Messgerät-unterschiedliche Werte?

Schon habe ich eine nützliche Info für mich hier gefunden.
Ich habe den armen Zorro teilweise schon 2x auf einmal gepiekst, da mich gestern z.B. ein WErt von 600 und dann ca. 560 mg/dl stutzig machte, aber dann bin ich ja beruhigt.. naja, nicht wegen der Höhe.. :wink:

Jaaaa das ist so ne Sache mit den Geräten und den Abweichungen. :grin:

Dann les dich mal schön durchs Forum. Die nächsten Tage wirst du auf jeden Fall keine Langeweile haben. :grin:
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Ein und das Selbe BZ Messgerät-unterschiedliche Werte??

Soooo ich hab jetzt ein zweites Contour XT und habe vorhin mit beiden Geräten aus ein und demselben Blutstropfen gemessen und ich hab bei beiden Geräten haargenau denselben (leider viel zu schlechten :bad:) Wert angezeigt bekommen.
Find ich supi :up: :grin:
 
Zurück
Oben