Einstellen von Befunden, etc.

Unter der "Hilfe" konnte folgendes Problem nicht gefunden und gelöst werden:

Wie lade ich die Vorstellung / Befunde /Dokumente hoch unter die Signatur?

Vielen Dank!
 
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Hallo Lilly

Wie Julia schon richtig gesagt hat kannst Du das in Deinem Kontrollzentrum tun. Wenn Du auf den Link klickst kommst Du automatisch dorthin.

Signatur bearbeiten

Wie man die Links erstellt, kannst Du hier nachlesen.

Hyperlinks erstellen

Um die Links im sogenannten BB-Code sehen zu können musst Du, je nach Einstellung des Editors in deinem Kontrollzentrum, eventuell noch im Bearbeitungsfenster des Editors oben rechts in der Ecke auf das doppelte A/A klicken um die Anzeige zu wechseln.

Falls Du nicht klar kommst dann setze die Links einfach in deine Signatur und ich wandele Sie Dir um :nice:
 
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Das hatte ich befürchtet. Wußte nichts damit anzufangen. Sieht sehr kompliziert aus, aber werde es mal versuchen. Danke!
 
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Ich lass das jetzt einfach sein. komme nicht klar damit. Habe schon viele Sunden damit verbracht. Trotzdem danke!
 
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Hallo Lilly

Das sieht zuerst einmal kompliziert aus, wenn man es einmal gemacht hat ist es ganz einfach :nice:

Beispiel:

Um deine Vorstellung in die Signatur zu bekommen müsste es so aussehen.

[noparse]Vorstellung Cäsar[/noparse]


  • Diesen Link (http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=5754) bekommst Du, in dem Du im Unterforum "Vorstellungen" mit der rechten Maustaste über dem Namen Deiner Vorstellung klickst und jetzt, in dem erscheinenden Menü, auf "Link-Adresse kopieren" (beim FireFox) oder auf "Verknüpfung kopieren" (beim Internet Explorer) klickst.
  • Jetzt gehst Du ins Kontrollzentrum und dort zu "Signatur bearbeiten"
  • Dort schreibst Du an der Stelle an der Du den Link haben möchtest Deinen Text, zum Beispiel: Vorstellung Cäsar
  • Diesen Text mit gedrückter linker Maustaste markieren und dann oben im Editor auf die blaue Weltkugel mit dem Kettenglied klicken.
  • In dem sich jetzt öffnenden Fenster mit rechter Maustaste reinklicken und "Einfügen" auswählen.
  • Mit "Ok" bestätigen


Gratulation :flower: wenn Du alles richtig gemacht hast, dann hast Du Deinen ersten (Hyper-)Link in einem Forum gesetzt :up: der dann so aussehen müsste

Vorstellung Cäsar

Du kannst mir auch gerne die anderen Links schicken und ich setze Sie in Deine Signatur. Blutbilder oder andere Dokumente musst Du zuerst bei einem Anbieter hochladen (zum Beispiel Google), auch hier kann ich Dir gerne helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Huhu :nice:

ich würde gern eine PDF mit Blutwerten hochladen, finde aber nur die Möglichkeit, Links etc. einzufügen, wie kann ich denn was vom PC einfügen?
Danke schön schonmal! :flower:
 
AW: Einstellen von Befunden, etc.

Hi Anna, :nice:

im Forum direkt kann man nichts hochladen. Du musst die Datei irgendwo anders hochladen (z.B. bei Google) und den Link dann hier einsetzen. So, wie man es auch bei den Tabellen macht.

Alternativ kannst Du auch einen Thread in der Gesundheitsecke eröffnen und die Werte von Deinem PC dort reinkopieren.
 
Zurück
Oben