Ela's Jenny mit Lantus

AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

wenn man Trofu verwendet, ist Vorsicht angebracht. 2 Stück hin oder her machen schon einen Unterschied.

Aber du hast recht, 146 das geht noch und ich wünsche euch, daß der Mpre recht gut ausfällt.
018.gif
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Ja liebe Cora,
mir ist sehr deutlich bewußt, dass TroFu ein Teufelszeug ist :shy:

Trotzdem meinte der BZ-Gott es recht gut mit uns heute morgen. Der MPRE: 135. Glück gehabt dieses Mal - und das nächste Mal hoffentlich statt dessen bessere Nerven meinerseits :shy:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,:nice:

du hast es doch sehr gut gemacht und Kerstin hat schon recht, wenn sie schreibt, daß du, was die Werte anbetrifft, anspruchsvoll geworden bist.:wink:

Und das ist sehr gut so und die Erfolge sind ja auch prompt eingetroffen.

Du hast jetzt wirklich gut verstanden, wie es geht.:up:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

:grin: *stolz bin*

Danke ihr Lieben - das geht runter wie Öl :peck:

Nachdem ich gerade richtig schön mit Jenny getobt habe,
habe ich den +5 Wert gemessen; zwei Mal!!!

49mg/dl

:what:

52mg/dl

und ich bleibe gaaaaanz ruhig und die TroFu-Packung im Schrank...
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Hallo Ela,

bitte achte trotz der großen Freude drauf, wie sich das jetzt weiter entwickelt.
Unter 50 ist Vorsicht geboten.:nice:
 
AW: Ela's Jenny mit Lantus

Ja, liebe Cora,
ich habe meinen Einkauf auch schon verschoben. Die kleine Maus schläft gerade in ihrer Hängematte. Genauso wie Buffy - sie hat sich ihren Platz auf dem Rollwagen neben dem Container zurückerobert :wink:
Ich werde richtig müde, wenn ich mir die Beiden so ansehe :tired:

Aber es ist doch lieb von Jenny dass sie diese Werte nicht gestern Abend hatte, oder :giggle:? Meine Kleine denkt eben mit:giggle:!

Ich wollte in einer viertel Stunde nochmal messen - und einen bösen 'Warum weckst du mich denn nun schon wieder?'-Blick einstecken:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben