Ela's Leonie jetzt mit Lantus

:love: Süße Leonie!
Bei uns hat der Feliway-Stecker meiner Meinung nach geholfen, als Willi Gini ständig attackiert hat. Das war Feliway Friends.
Allerdings habe ich parallel auch für mehr Beschäftigung gesorgt.

Ich muss mal ganz kurz berichten, das wir den TA wechseln können und nach einem kurzen vorab Gespräch schon gesagt wurde, das es überhaupt kein Problem ist Leonie Lantus zu verschreiben! Sie möchte sie vorher aber nochmal gründlich untersuchen und eine Akromegalie ausschließen, da sie sich wundert, das ihre Werte so schwanken und sie sich nicht besser einstellen lässt. Jetzt geht’s nur noch um einen Termin ! Ich bin total erleichtert, habe aber auch Angst vor der Akromegalie. Schon wieder dieses Thema. Meint ihr ein Test wäre sinnvoll?:cuddle:

Das ist ja super, dass ihr Lantus bekommt :banana:
Sie möchte sie vorher aber nochmal gründlich untersuchen und eine Akromegalie ausschließen, da sie sich wundert, das ihre Werte so schwanken.
Eine Untersuchung schadet sicher nicht. Ob der IGF-1-Test nötig ist, ist allerdings schwierig zu sagen. Ich weiß nicht, wie teuer er ist, aber dafür hättest du danach zumindest Klarheit.

Ich sehe derweil noch keinen Grund für einen Akro-Test. Sooo hoch ist die Dosis noch nicht und dass sich der Diabetes mit ProZinc nicht einstellen lässt ist auch kein Mysterium.

Zurück
Oben