Ela's Leonie jetzt mit Lantus

Ich denke auch, dass ein Dentalröntgen Licht in die Angelegenheit geben würde.
Nur eine Frage: wurde der Harn gründlich angeschaut (mit Sediment+Antibiogramm). Könne ein versteckter Harnwegsinfekt sein, der sich in der Stäbchenprobe nicht gezeigt hat. Ich hab mir jetzt nicht die letzten Beiträge durchgelesen.
Ne der Harn wurde so noch nicht angeschaut. Danke für den Tipp :cuddle:

Das ist keine blöde Frage. :wink:

Wenn ich zum +6 einen höheren Wert hatte als zum APre, ist das ja ein potenzieller sinkender Wert.
Ja.

Oder beziehe ich das auf MPre und APre-Werte?
Nein, es geht um den letzten gemessenen Wert vorm Pre (das kann auch der letzte Pre gewesen sein, wenn es keine Zwischenwerte gibt).

101 und 103 sind aber quasi gleich. Du kannst also direkt spritzen.

Nachtrag: Öhm, ich weiß grad gar nicht, wo ich die 101 und 103 jetzt gesehen hab. :reflect: Aber Leonie hat heute schon wieder einen 30er aus dem Pelz gezaubert. :scared: Gut, dass sie so schnell gestiegen ist. Merkst du ihr die tiefen Werte eigentlich an? Heute Abend gibt's dann jedenfalls wieder 0,25 IE weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine blöde Frage. :wink:

Ja.

Nein, es geht um den letzten gemessenen Wert vorm Pre (das kann auch der letzte Pre gewesen sein, wenn es keine Zwischenwerte gibt).

101 und 103 sind aber quasi gleich. Du kannst also direkt spritzen.

Nachtrag: Öhm, ich weiß grad gar nicht, wo ich die 101 und 103 jetzt gesehen hab. :reflect: Aber Leonie hat heute schon wieder einen 30er aus dem Pelz gezaubert. :scared: Gut, dass sie so schnell gestiegen ist. Merkst du ihr die tiefen Werte eigentlich an? Heute Abend gibt's dann jedenfalls wieder 0,25 IE weniger.
Tatsächlich merke ich Leonie überhaupt nichts an und bin jedes Mal völlig überrascht :dontknow: unter Prozinc hatte ich es deutlich gesehen bei ihr, da war sie etwas desorientiert und torkelte. Unter Lantus zeigt Leonie keine Symptome.
Genau :cuddle:da sie so unbedingt 0,25 weniger möchte, bekommt sie natürlich.
Danke für deine Erklärung, dann lag ich ja doch richtig und war nur etwas verwirrt.

:giggle::giggle:

Irgendwie hab ich das Gefühl, sie hat einen Plan :shy: ich weiß nur noch nicht welchen genau.
Ja, wenn uns das die Fellinger doch einfach sagen könnten, das wäre prima. :giggle:

Zurück
Oben