Bei TroFu kann es manchmal etwas dauern, bis sich das auf den BZ auswirkt. Von daher würde ich die 1,25IE etwas länger halten.
Wir beraten hier zig Katzenbesitzer und helfen ihnen, damit es ihren Fellnasen möglichst schnell wieder besser geht. Wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit. Nebenbei haben wir auch noch ein Privatleben mit eigenen Sorgen und Problemen. Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass wir uns nicht immer alles merken können, was wir hier lesen. Denn wir sind keine Übermenschen. Wir machen auch Fehler. Am besten ist es, du schreibst das oben irgendwo in deine Tabelle. Dann sieht man es auf den ersten Blick. Und bevor man etwas schreibt, sollte man sich vor Augen halten, dass das was wir hier machen wir für euch Katzenbesitzer machen und nicht für uns. Und wir haben immer gute Absichten. Ich verstehe, dass du nervlich fertig bist. Wir hatten/haben hier auch alle schon kranke Tiere versorgt und gepflegt und können das nachvollziehen. Du bist hier also in bester Gesellschaft. Das solltest du dir alles vor Augen halten und dann einen entsprechenden Ton wählen.
PS.: Wir widerholen uns hier auch ständig. Jeden Tag. Auch das, was wir dir schreiben, haben wir schon hunderten anderen Katzenbesitzern geschrieben. Und wir machen das gerne.