Elke's Findus mit Lantus

AW: Elke's Findus mit Lantus

Hallo Elke

was ist bei euch los?
Ehrlich gesagt bin ich wirklich ratlos :loss:

Verbotenes hat er nicht, nein?
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Hallo Tina


ich hab keine Ahnung - ich würde mal nein sagen aber ehrlich ? ich weiss es nicht - wenn ich die Werte so sehe :loss:
Wie sonst sollte auf so nen schönen Pre son shite +6 kommen.

Ich blicks nicht - vielleicht ist auch nur der hohe Tag nach der Erhöhung ??? Warten wirs ab - morgen geb ich ihm noch ne Chance *grinz* dann zieh ich auf 4 (oder ich erschieße die gesamte Nachbarschaft :wink: )
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

(oder ich erschieße die gesamte Nachbarschaft :wink: )
*froh ist, in Hamburg zu wohnen und weit weg vom Schussfeld* :grin:

Aber im Ernst - ist echter Schiet mit so 'Durcheinander-Werten' (die ich nicht sehen, mir aber aufgrund eurer Postings vorstellen kann). Möglicher Grund könnte ja die Dosiserhöhung sein. Oder doch 'fütterbereite Nachbarn'? Was ist mit einem Infekt? Oder kann die Hitze (hier im Norden ist es wohl recht schwül) schuld sein?
Ich hoffe jedenfalls - ganz uneigennützig trotz des nächtlichen 'Alleinseins' meinerseits:wink: - dass ihr bald wieder konstant in die guten Werte kommt.:peck:
 
AW: Elke's Findus mit Lantus

Autsch wolltes grad mal reinkopieren aber das funzt nicht das wird ja riesig.

Findus hatte gestern wirklich supi Werte und heute früh nen Pre von 12? 128 glaub ich - um plus sechs wars fast 400 und nun 350 - ju iss sehr heiss hier - vielleicht liegts daran aber vorstellen kann ichs mir nicht denn der April war ja konstant warm und da war er auch supi mit den Werten - mal sehen was heute Abend passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben